Beiträge von MattHardy
-
-
Hey Fabio:
Bitte kopier dir diesen Leitfaden hier: Leitfaden Bewerbung PC Liga
Die Fragen beantworten (als Post in diesem Thread) und dann schauen wir uns das an - mit einer Umfrage, wo du mitfahren darfst/kannst, bewirbt man sich eeeeigentlich nicht
-
Sollte ja - mir haben sie eben die 3 dollars noch abgezogen
-
Hab mich jetzt auch mal durch den Thread gelesen und muss sagen, dass mir der Ricciardo ein bissl leid tut Da testet er extra und wird direkt geflamed gibt's ja nicht, dass ein Fahrer ohne richtiges Setup und Practice nur 0,6 Sekunden off pace is .. naja war mal mein Senf dazu....deppen elendige
-
hab das mal "behoben" ... muss nich sein sowas
ich weiß wohl wies gemeint war, aber bissl übers ziel hinaus geschossen Ago
-
#GianniMadeMyDayAgain!
-
In der Tabelle haste se Travis - sind in der Grafik hinten runter gefallen - da war ich wohl nicht nüchtern gestern Abend Muss sowieso noch die Grafiken für die PS4 machen, dann mach ich das da gleich mit
-
Soooo Ranking komplett in neuer Auflage verfügbar im passenden Thread
-
Naja verteidigen darf ich mich ja wohl Und was du da außen in der zweiten DRS Zone versuchen wolltest, weißt glaub ich nur du - wo ich doch schon die outside-line hatte aber hat nicht gekracht - war doch okay
EDIT: Eben gesehen - so hin und her geschwänzelt hab ich aber bei mir nicht? hab einfach ruhig meine linie gehalten .. sorry ?
-
Wie cHaOz ja schon schrieb - eine Antwort haben wir erhalten .. sie schauen sich das Problem an, alles weitere liegt in deren Hand.
-
Ja Mann das wär doch was
Haben heute schon über ne Rodeltour den Hatzenbach runter gesprochen
-
So hart wie @Brookss würde ich es nun nicht formulieren, aber ja - ich war leidtragender im ersten Rennen. Da wurde ich von P2(!) auf P16 zurückgeworfen. Im Grunde konnte ich nur für eine Strafe etwas, aber nicht für alle 4 ..
Auch nochmal an @ThePizZa und @Pladeee - ich finde es ein wenig verwerflich erst in der Bewerbung von "langfristig" zu reden, nur um dann nach dem vierten Rennen die Flinte ins Korn zu werfen.
Bei dem einen ist es die Motivation und bei dem anderen das Safety Car .. Ich kann die Aufregung über das SC ein wenig nachvollziehen, aber mehr, als wir bereits getan haben (nämlich mit ich glaube 4 Threads auf das Problem aufmerksam machen im offiziellen Codies-Forum), können wir nicht tun.Pladeee kann ich am allerwenigsten verstehen. Du fährst auf P2 - hast einen blöden Kontakt mit @Knallerbs und gibst dann grundlos auf. Verstehe ich nicht. Warum? Weil der Sieg nicht mehr drin war?
Wenn es danach ginge, hätte ich nach Melbourne bereits aufhören müssen. Wir haben jetzt eine Woche Pause. Gönn dir eine Pause und denk nochmal in Ruhe drüber nach, denn das hat für mich einen leicht faden Beigeschmack.
-
Hammergeiles Video Starworx - allein das Intro hat bei mir ein :O hinterlassen.
Muss dir aber Recht geben - die Runde 1 war mal garnix ...
-
Sooo ... schnell mal den Rennbericht abfertigen:
Qualifying: P8 - 1:37,500
War nochmal 0,6 Sekunden schneller als vorher in der Trainingslobby. Hat dennoch nur für P8 gereicht, was aber natürlich nur am qualitativ hochwertigen Feld liegt. Direkt vor @cHaOz zu starten is natürlich auch was feines Aaaaaber wie so oft kommt es anders als man denkt.Strategie:
Unentschlossen. Das Spiel schlug mir eine 1-Stopp-Strategie vor, wobei ich aber nur 4 Sekunden verloren hätte auf die 2-Stopp-Strategie. Keine Reifenfresser-Strecke - ergo war ich tatsächlich bis Runde 35 unentschlossen, was ich nun fahren soll. Im Endeffekt kam aber das bei raus:Start: SuperSoft
Runde 20: Soft
Runde 35: SuperSoftRennen: P5
In der Einführungsrunde war noch alles Tutty. Das Feld sortierte sich ein und ich war noch ziemlich happy. Dann gingen die Lampen an, der Puls stieg an, 5 Lichter an und hieß es "Lights ouuut and away we g..." moment .. WE go oder nicht? Ich fahr bei mir der einzige der los fuhr - alle anderen standen noch brav in ihrer Grid-Box und warteten scheinbar auf Regen? Ich musste dementsprechend schnell reagieren, fuhr in die Mitte der Strecke um keinen zu berühren und fand mich plötzlich (aufgrund des frühen Starts) auf P3 wieder. In Turn 1 hinein wurde ich dann von @delpierofan10 ziemlich hart gedivebombed, weshalb ich in Berghe hinein gedrückt wurde. Im Endeffekt konnten aber sowohl @BergheVonTrips und ich ganz froh sein, dass das so kam, denn Delpiero drehte sich gleich nach Turn 1 weg und da Berghe und ich uns noch sortierten, konnten wir dem ganzen schnell ausweichen. Danach ging eigentlich alles seinen Gang. Ich konnte auf P3 liegend hinter @Pladeee gut dran bleiben .. hinter mir kam @Knallerbs nicht rann, also alles okay. Bis ich dann wiedermal anfing kleinere Fehler zu machen. Pladeee fuhr weg und Knallerbs kam rann. Als cHaOz dahinter dann verschwand machte ich mir doch sorgen, ob ich auf der richtigen Strategie unterwegs bin. Ich fuhr aber bis Runde 20 weiter und sammelte während dieser Zeit 2 Strafen. Guter Anfang. Nach dem Stopp kam ich blöderweise sowohl hinter cHaOz, als auch hinter Knallerbs raus. Zweiteren konnte ich zwar nach ein paar Runden packen, aber cHaOz war auf und davon.
In Runde 35 entschied ich mich dann doch gegen den Ein-Stopp und holte mir nochmal die SuperSofts. Ich konnte zwar meine Gegner schnell überholen, jedoch hab ich auf meinen nun bereits 47 Runden so viele Strafen angeheuft, dass selbst der Freebie von Pladeee nichts mehr ausmachte. Die letzten Runden dann ein wenig mit Fischi gefightet, aber ich wusste ja, dass er mich durch die Strafen am Ende trotzdem packen würde. War dennoch vom Gefühl her gut, auf P3 ins Ziel zu fahren, trotz der Fehler. Im Endeffekt dennoch nur P5, aber immerhin mal Punkte nechFazit:
Für 45 Minuten Training sicherlich nicht schlecht. Der Start tut mir natürlich leid, aber ich konnte da wenig für. Während des Qualis is mein Spiel 2x abgeschmiert ohne Fehlermeldung. P5 ist daher noch ganz okay denke ich. Jetzt erstmal wieder Pause. Dann gehts nach Spanananien. Hab gehört unser @cHaOz hat dort eine SommerresidenzBildmaterial:
Nicht aufgenommen -
okay ? hatte noch keine mail bis dahin und keine info, welches Wetter nun is danke trotzdem
-
-
Naja für 3 Euro kann man sicher nicht viel falsch machen xD Aber ernshaft? XD wir haben doch F1 Race Stars
-
Ah, sollen wir jetzt so tun, als obs die nicht schon vorher gegeben hat?
Was soll das denn jetzt heißen hier!
-
Micha is nicht mitgefahren - das war dann wohl jemand anders
-
Das Reglement sollte man schonmal lesen. Dann hättest du das gewusst