Naja Alex, man kann Kritik und Einwände natürlich auch überreagiert aufnehmen und gleich alles als meckern abtun. OOOOooder man nimmt sich die Sachen mal zur Hand - geht alle Punkte im Team nochmal durch und dann kann man schauen, was man daraus macht.
Wenn man letztenendes nicht auf einen grünen Zweig kommt, kann man immernoch sagen "Jungs - hier - so sind wir vorgegangen .. wir kommen aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis - sorry, wir belassen es erstmal so wie es ist und schauen uns das nochmal komplett neu an, wenn die neue Saison vor der Tür steht."
Was bitte ist daran denn so schwer? So ist niemand als Mießmacher und unnötiger Kritiker abgestempelt und die Fahrer wissen, dass ihr euch die Sache anschaut.
Muss denn immer alles gleich auf die Meckerschiene geparkt werden und mit "wir haben das jetzt entschieden und so bleibts" dann beendet werden?
Ihr habt schlaue Köpfe in euren Reihen - inkl. den Beiträgen von Dustin, der auch mit Erfahrung glänzen kann - zumal Paddy auch die iRacing-Erfahrung mitbringt und weiß - wie es dort aussehen könnte.
Alles in allem werdet ihr schon eine für alle angenehme Lösung finden 