das ding hat nichtmal nen system namen? eieiei
ich schau mal ob ich was raus bekomme
Beiträge von MattHardy
-
-
auch von TS erkannt? wenn nicht is da was faul
-
Hattest du dir nicht auch ein Hama Lenkrad geholt, oder war das wer anders?
Die Preise sind zwar okay - aber dafür bekommst du halt auch einfach nichts an qualität xD
Guck erstmal, ob das Mikro in Windows erkannt wird - daran siehste ja schon, ob es überhaupt geht oder nicht.
-
Hatte eig das Überholmanöver von Jürgen in der Mercedes arena gemeint
-
hast aber net platz gemacht georg
ganz im Gegensatz zu euren C7 Teamkollegen.
Was die heute geritten hat frag ich mich immernoch......
-
-
Ging aber in den zwei Rennen in denen ich dabei war ganz gut - nur wenn nach 5 Runden die Reifen hinüber sind wird's kritisch
hat mich in Rennen zwei den dritten Platz gekostet.
-
Naja Caddy war ja auch immer fixed
-
Quatsch Dustin - ab in den Kia und Nordschleife fahren
-
-
Wiedermal vom Spiel trotz kompletten Neustarts nicht in die Session gelassen worden.
Sorry für die Verzögerung.
Spiel ist von der Platte geflogen - keine Lust mehr mich damit rummzuägern .. das Pech was Berghe letzte Saison hatte hab scheinbar ich gepachtet dieses Jahr.
Sollte es genehm sein, werd ich meine Forumarbeiten aber weiter fortsetzen. -
Der ist nach einer PN offiziell ausgestiegen
-
Packt mich in den Porsche
Wäre dabei, da die GES ja im Februar eh vorbei is
-
....georg plz....punktlos im ersten rennen is nich cool
-
-
Vielleicht auch das einzig schlechte an dem "Overlay" von iRacing. Das für solche Autos nichts um HUD angezeigt werden kann (und wenns nur eine optionale Geschichte wäre, wäre den meisten damit auch schon geholfen).
-
Also bis auf Mai jeden Monat ein 24 Stunden Rennen
-
Das werden anstrengende Frühlingsmonate für uns
http://www.iracing.com/specialevents2017/
Am 22.04 findet also das 24 Stunden Rennen auf der Schleife statt (gut das ich da schon Urlaub angemeldet hab
)
Für Dustin dürfte dann der Zeitraum vom 19-22.05 interessant werden, da gehts dann nach Indianapolis zum Indy 500 -
und bereits am 10.06 sehen wir uns schon wieder in Le Mans zum 24 Stunden Rennen
Wann war das NEO 24 Stunden Rennen noch gleich?
-
schlimmer sind die, die auf einen Montag Abend innem Split Rennen nach der Spritmenge fürs Nachtanken fragen
-
Ohja
wobei vllt wird der schwieriger wie der hpd und wir müssen uns "nur" weiterhin vor denen fürchten