....georg plz....punktlos im ersten rennen is nich cool
Beiträge von MattHardy
-
-
-
Vielleicht auch das einzig schlechte an dem "Overlay" von iRacing. Das für solche Autos nichts um HUD angezeigt werden kann (und wenns nur eine optionale Geschichte wäre, wäre den meisten damit auch schon geholfen).
-
Also bis auf Mai jeden Monat ein 24 Stunden Rennen
-
Das werden anstrengende Frühlingsmonate für uns
http://www.iracing.com/specialevents2017/
Am 22.04 findet also das 24 Stunden Rennen auf der Schleife statt (gut das ich da schon Urlaub angemeldet hab )
Für Dustin dürfte dann der Zeitraum vom 19-22.05 interessant werden, da gehts dann nach Indianapolis zum Indy 500 -
und bereits am 10.06 sehen wir uns schon wieder in Le Mans zum 24 Stunden Rennen
Wann war das NEO 24 Stunden Rennen noch gleich?
-
schlimmer sind die, die auf einen Montag Abend innem Split Rennen nach der Spritmenge fürs Nachtanken fragen
-
Ohja wobei vllt wird der schwieriger wie der hpd und wir müssen uns "nur" weiterhin vor denen fürchten
-
1. Wolf schreibt was
2. Ich hab jetzt schon angst xD -
Also Sven soll ich dich eig noch weiter im Ranking aufführen? xD
Arbeitstechnisch schwierig teilzunehmen, oder woran hapert es?Dabeisens
-
-
GT3 ohne wirklich viele Crashes?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow coole Aktion Starworx
Mich würde ja das Hitman Intro Pack jucken
Starworx digitiert zuuuuu Weihnachtsstarworx
-
-
Wer ist hier Wahnsinnig?
Euch auch Frohe Weihnachten
-
MUSS IHN HABEN
-
Die Firma dankt recht herzlich
-
nein nein ich hau dich nicht
hast mich nur dazu gebracht nachm aufstehen innerhalb der ersten 30 min mein zweites auge auf zu machen
-
Im Spiel kannst du das garnicht ändern .. was mich stutzig macht ist, dass du "auch" schreibst dein Drehbereich sollte zwischen 240 und 360° stehen und nicht auf 900 Oo
-
Sehe ich ähnlich .. 2013 hat mir trotz der doch recht wenigen spielstunden auch sehr viel spaß bereitet.
Chaoz da müssen wir mal was machen
-
-nein
-nein-ja - Andrei hat mir das mal in Steam erklärt .. man hat bei gleichem Setup unterschiedliche Grip und Über/Untersteuern-Verhältnisse .. Warum? Kann ich nicht sagen. Andrei kam auf der PS4 Version deutlich besser zurecht als aufm PC, was mich persönlich doch stark gewundert hat, weil es sonst immer eher umgekehrt war.
Wenn du eine Vollblutsimulation suchst, wirst du auf der Konsole auch nicht fündig werden. Ich glaube auch das Assetto nicht mehr so nah dran an einer Simulation is .. denke am nähesten kommt tatsächlich iRacing heran, aber wer kann das von uns schon so genau sagen? Keiner von uns hat mal in einem Mazda Cup-,GT3, geschweige denn einem F1-Fahrzeug gesessen.
Von daher muss man sich denke ich noch am ehesten an Erfahrungen von echten Rennfahrern wie Christopher Zöchling bspw. halten, welcher von iRacing sehr begeistert ist.