Ja danke auch
Da passiert vermutlich gar nichts!
wie ich es mir dachte - stillschweigen drüber, dann muss man sich nicht drum kümmern.
Da kommt nichts mehr
Ja danke auch
Da passiert vermutlich gar nichts!
wie ich es mir dachte - stillschweigen drüber, dann muss man sich nicht drum kümmern.
Da kommt nichts mehr
Soooo von 8 Fahrern habe ich bereits Feedback erhalten Vielen Dank nochmal an alle
Habe das Feedback nun gesammelt ins interne Forum geschickt und wir schauen uns das nun im Detail an und überlegen, was wir davon eventuell machen können
mmyeeees
Der Jake is immer schwerstens Depressiv wie mir scheint
Dann auch vielleicht mal ein kleiner Denkanstoss, von einem, der es wisssen muss:
Es fuhren 10 Fahrer von möglichen 15 (ich habe @Mayday500161, @Divinus01, @2bOnFire und meine Wenigkeit mal ausgenommen) Fahrern am Sonntag mit. Die Teilnehmerzahlen gehen stark zurück, was uns als Renn- bzw Ligaleitung natürlich nachdenklich und nicht gerade glücklich stimmt.
Die Frage ist - woran liegts? Spiel? Ist euch die Liga- bzw Rennleitung zu "faul" (ja auch das kann es geben^^)?
Ich möchte alle Fahrer einmal bitten, mir ihr aktuelles Feedback mal per PN zukommen zu lassen - eine Diskussion möchte ich in diesem Thread noch nicht haben. Schreibt mir eine PN mit dem Titel Feedback - ich werde das dann mal auswerten und intern, werden wir uns das Ergebnis anschauen.
Danach können wir gerne hier öffentlich über mögliche Verbesserungen diskutieren - solange das natürlich im gewohnten Rahmen bleibt (#beef und so).
und damit es auch jeder liest:
@BergheVonTrips
@Divinus01
@snukay
@R4PO
@cHaOz
@Dr. Qelon
@Starworx
@Knallerbs
@fischi
@Brookss
@ago
@Mayday500161
@JC95
@Travis
@Caro
@maxwaitforitpaul
@EGJ4LIFE
Versuch mal über den Soundmixer von Windows die Lautstärke des Mikros nach oben zu schrauben - vllt kommt dann was.
das ding hat nichtmal nen system namen? eieiei
ich schau mal ob ich was raus bekomme
auch von TS erkannt? wenn nicht is da was faul
Hattest du dir nicht auch ein Hama Lenkrad geholt, oder war das wer anders?
Die Preise sind zwar okay - aber dafür bekommst du halt auch einfach nichts an qualität xD
Guck erstmal, ob das Mikro in Windows erkannt wird - daran siehste ja schon, ob es überhaupt geht oder nicht.
Hatte eig das Überholmanöver von Jürgen in der Mercedes arena gemeint
hast aber net platz gemacht georg ganz im Gegensatz zu euren C7 Teamkollegen.
Was die heute geritten hat frag ich mich immernoch......
Ging aber in den zwei Rennen in denen ich dabei war ganz gut - nur wenn nach 5 Runden die Reifen hinüber sind wird's kritisch hat mich in Rennen zwei den dritten Platz gekostet.
Naja Caddy war ja auch immer fixed
Quatsch Dustin - ab in den Kia und Nordschleife fahren
Wiedermal vom Spiel trotz kompletten Neustarts nicht in die Session gelassen worden.
Sorry für die Verzögerung.
Spiel ist von der Platte geflogen - keine Lust mehr mich damit rummzuägern .. das Pech was Berghe letzte Saison hatte hab scheinbar ich gepachtet dieses Jahr.
Sollte es genehm sein, werd ich meine Forumarbeiten aber weiter fortsetzen.
Der ist nach einer PN offiziell ausgestiegen
Packt mich in den Porsche Wäre dabei, da die GES ja im Februar eh vorbei is