Nee bin nur (wie gerade auch) am lernen
Keine Bange ich machs gleich noch
Nee bin nur (wie gerade auch) am lernen
Keine Bange ich machs gleich noch
Da haut der Hovax wieder einen raus Danke!
also 22-23 Uhr ? mit ner Stunde Practice? WTF
Werde später mal den startpost updaten
Die Umfragen sind ja doch recht eindeutig
So hab ich mir mein "Comeback" nun wirklich nicht vorgestellt.
Qualifying:
Erster Run auf Soft ergab ne 1:16,1xx .. hab mir gedacht, dass der Start auf Soft eventuell besser ist zwecks Strategie. Als ich dann aber sah, dass das Feld vorne (mit Ausnahme von Berghe) recht eng beisammen is und ich so viel Zeit verlieren würde, hab ich noch einen Run auf Super Soft versucht, welcher mit einer 1:15,1xx für P4 reichte. War ganz zufrieden damit.
Strategie:
Mit dem Start auf Super Soft rechnete ich mit frühen Boxenstopps - eine genaue Strategie hab ich mir dann garnicht wirklich zurecht gelegt, einfach weil ich auch nicht wusste, wie lange die Softs halten würden. Rechnete aber mal so mit 20 Runden etwa.
Rennen:
Alleine nach Runde 1 brauchte ich mir um meine Strategie keine Gedanken mehr zu machen.
Am Start gleich mal 2 Positionen an JC und snukay verloren, die einfach besser wegkamen als ich. Durch einen kleinen Backoff dann wieder direkt an JC dran, der Ausgang Turn 1 bereits ein paar Meter neben dem Kurs war. Side-by-Side durch die nächsten Kurven (coole Aktionen @JC95 ) und dann hinaus auf Parabolica und richtung Spitzkehre. Innen konnte sich dann Starworx plötzlich vorbei zwengen und beim Bremspunkt dann ein flying Silver Arrow, welcher den rechten Teil meines Flügels an sich nahm. Auto lenkte danach kaum noch vernünftig ein und die Probleme sollten nicht abreißen....
Einfahrt Motodrom waren sich Andrei und Fischi nicht ganz einig und ich zog an Fischi vorbei - dann wollte ich Andrei eigentlich durch die Kurve fahren lassen, aber scheinbar hat er etwas zu früh eingelenkt, oder ich habe mich verschätzt. Jedenfalls knallte mein linker Vorderreifen an seinen rechten Hinterreifen und ich fand mich tief im Kiesbett wieder.
Bin dann bereits an die Box (war ja eh schon letzter) für nen Flügeltausch und neue Reifen.
Dann alleine rumm gefahren, gehofft, dass ich nach den Boxenstopps meiner Vorderleute wieder dran wäre, aber weit gefehlt. 9 Sekunden lagen dann zwischen mir und Flo und als ich dann Ende Sektor 1 am Ausgang leicht auf den Curb fuhr verlor ich den Koffer und bin grade wegs in die Wand gekracht .. nur Flügelschaden, aber nach den vergangen 16 Runden hielt sich meine Motivation dann ganz raus und ich gab auf...
Aufgeben ist nie ne schöne Sache, aber nach den Kollisionen und diesem riesen Rückstand ohne Chance den vllt zuzufahren .. naja .. Vllt läuft es nächste Woche besser.
sieht schonmal lange nicht so farbüberladen aus wie 1
hab den Grund dazu geschrieben Qelon .. das is nichts persönliches - einfach allgemein - und bevor du fragst wegen R4POs Post - das is halt eine Reaktion auf die Anschuldigungen von Ago ..
Ich möchte eigentlich, dass der Anmeldethread fürs Anmelden und Rennberichte ist und nicht für Hasstiraden, Beef oder unnötiges Nachtreten (ob berechtigt oder nicht) .. deshalb .. und ich hatte freundlich darauf hingewiesen, eben sowas nicht mehr hier zu tun, sondern auf eine andere Art und Weise. Kann also niemand sagen "ehy warum wird mein Post einfach gelöscht"
Ich möchte, auch wenn die Stimmung gerade ein wenig angeheizt ist, alle beteiligten doch bitten, dass per PN oder in einem anderen Bereich des Forums zu klären.
So wichtig es auch ist, das man vllt ein paar Dinge klärt, aber das hier ist finde ich der falsche Platz dafür.
Wäre nett, wenn ihr das beherzigen würdet.
Danke.
Reicht dann glaub ich auch jetzt erstmal Berghe ... Muss nicht auch noch hier darüber diskutiert werden ..
Kann leider bestätigen, dass wir keinerlei Nachrichten in diese Richtung bekommen haben.
Muss auch Qelon recht geben, dass so eine Art und Weise hier absolut nicht in Ordnung ist.
Warum hast du nicht zuerst das Gespräch mit uns gesucht und hast dich einfach vom Rennen am Sonntag abgemeldet?
So kann man natürlich auch #beef haben^^
Dabei
uhh Matt doch wieder dabei?
na sonst hast du ja niemanden, den du besiegen kannst
kein Ding hast ja meine Nummer, falls es Mobil sein muss
Twitter is schon ne gemeine Geschichte .. kein Wunder das mich diverse Buschfinken seit der letzten Woche gefollowed haben D
Bin ich glaub ich raus Sebring und ich - iwie können wir uns nicht riechen als moralische Stütze bin ich aber wohl verfügbar
Wäre dann ab der Nordschleife wieder mit dabei
die nächsten 2 Wochen werden kritisch .. einfach weil für uns die DGFX und GES/NEO anstehen .. und damit wären Samstag und Sonntag eig geblockt .. vermutlich anfang märz direkt
So bevor das wieder in der Versenkung verschwindet
12 Mann finde ich schon ganz okay und da sich die meisten hier schon für den V8 ausgesprochen haben, könnte ich da schon was in die Richtung planen
Hier der passende Thread dazu: SimRC iRacing V8 Event