haben ja nochn bisschen zeit dafür denke ich .. in der tabelle lässt sich das sicher einrichten
Beiträge von MattHardy
-
-
-
Entscheidung wurde getroffen und bekannt gegeben: ZUM THREAD
-
Ich möchte hier auch nochmal festhalten, dass diese Entscheidung von keiner Einzelperson getroffen worden ist, oder jemand bei der Entscheidung unbedingt jemanden bevorzugen oder benachteiligen wollte.
Wir haben diese Entscheidung mit der Leitung von Assetto Corsa und der PS4 Abteilung getroffen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, deshalb kam auch die große Verzögerung zustande.
Das Ranking wird natürlich schnellstmöglich auf den aktuellen Stand gebracht, damit wir am Sonntag wie gewohnt starten können.Liebe Grüße
-
Wäre auch dafür, wenn alles über 3,5k iR hat hinten startet
-
Hallo cHaOz' Schäfchen
,
wir ihr sicher unschwer erkennen könnt, hat es in der Ligaleitung einige Veränderungen in den Posten gegeben.
Die erste Neuerung liegt im fehlenden lila, welches meinen Namen noch kürzlich zierte.
Wir haben uns dazu entschlossen den Rang des Rennleiters einzustampfen. Dies liegt einfach an der nun klareren Verteilung und es soll euch damit einfacher gemacht werden, wen ihr bei Beschwerden oder Fragen ansprechen könnt. Grundsätzlich galt zwar, dass ihr uns alle ansprechen könnt, wenn euch irgendetwas bedrückt oder ihr Fragen habt.
Bei Rennen hielten wir intern eigentlich die Rennleiter vorrangig verantwortlich, außer es kommt wieder der Fall der Fälle, dass ein Herr Codreanu () zu spät zum Rennen erschien und doch irgendwie mitfahren durfte.
Damit diese elendige Diskussion ein ende hat und auch wir im Endeffekt nun klare Aufgaben haben (ALLES
), haben wir den Rang entfernt.
Was heißt das nun für euch?
Nichts großes - für euch ändert sich eigentlich nichts, außer das sich hier von uns niemand mehr vor Verantwortung drücken kann.Außerdem haben wir den Posten des Chefleiters, den erst ich und danach Silvio ausgefüllt hatte, neu besetzt.
Naja eigentlich alt besetzt, denn diese Position werde ich nun wieder ausfüllen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht Teil der Ligaleitung bin, sondern halt den Kopf der ganzen verrückten Truppe bilde.
Auch wenn ich irgendwo doch noch cHaOz unterstellt bin. Komisch ich weißDas Ganze sieht dann jetzt so aus:
F1 PC Chefleiter: MattHardy
F1 PC Ligaleitung: cHaOz, Divinus, Starworx, MattHardyIhr könnt euch wie gesagt weiterhin an uns wenden, wenn ihr irgendetwas habt.
Desweiteren möchten wir euch bitten NUR uns 4 anzuschreiben, wenn ihr eine Beschwerde vorbringen möchtet.
Vielen Dank fürs lesen - dafür ein
für euch.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ligaleitung -
Hallo liebe Fahrergemeinde,
uns erreichte eine Beschwerde von Fischi wegen eines Unfalls in Runde 1 zwischen ihm selbst und snukay.
Die Beschwerde:
Entscheidung:
Wir entschieden einstimmig (7:0), dass wir snukay an dieser Stelle nicht bestrafen.
Er befindet sich klar vor Fischi und wir sehen Fischi nicht in der Position, hier einen Überholversuch zu starten.Der Fall, dass die beiden Fahrer hier auch nicht 100% Synchron waren, verstärkt diese Entscheidung.
Wir bewerten diesen Zwischenfall deshalb als Rennunfall.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Ligaleitung -
Du gehörst wieder zum Inventar ... ob du willst oder nicht..
-
Sind mittendrin .. Wir wollen natürlich auch endlich alles weg haben, aber bei sowas müssen wir leider genau abwägen, was wir nun entscheiden.
Tut uns leid, dass es ein wenig länger dauert.
-
-
Hab nochmal was geändert - hoffe das passt auch @Modnir besser
-
Hmm .. kann man natürlich auch ne Woche später machen, aber dann kollidierts wieder mit F1
-
So habe mal ein paar Daten eingetragen.
Wegen der Rennlänge:
Würdet ihr ein Zeitrennen von 30 Minuten oder ein Rundenrennen von ca 20 Runden besser finden?
Fast Repairs werde ich denke ich einige zur Verfügung stellen, sollte Dustin was verrücktes versuchen -
Nee bin nur (wie gerade auch) am lernen
Keine Bange ich machs gleich noch
-
Da haut der Hovax wieder einen raus
Danke!
-
also 22-23 Uhr ? mit ner Stunde Practice? WTF
-
-
Werde später mal den startpost updaten
Die Umfragen sind ja doch recht eindeutig
-
So hab ich mir mein "Comeback" nun wirklich nicht vorgestellt.
Qualifying:
Erster Run auf Soft ergab ne 1:16,1xx .. hab mir gedacht, dass der Start auf Soft eventuell besser ist zwecks Strategie. Als ich dann aber sah, dass das Feld vorne (mit Ausnahme von Berghe) recht eng beisammen is und ich so viel Zeit verlieren würde, hab ich noch einen Run auf Super Soft versucht, welcher mit einer 1:15,1xx für P4 reichte. War ganz zufrieden damit.Strategie:
Mit dem Start auf Super Soft rechnete ich mit frühen Boxenstopps - eine genaue Strategie hab ich mir dann garnicht wirklich zurecht gelegt, einfach weil ich auch nicht wusste, wie lange die Softs halten würden. Rechnete aber mal so mit 20 Runden etwa.Rennen:
Alleine nach Runde 1 brauchte ich mir um meine Strategie keine Gedanken mehr zu machen.
Am Start gleich mal 2 Positionen an JC und snukay verloren, die einfach besser wegkamen als ich. Durch einen kleinen Backoff dann wieder direkt an JC dran, der Ausgang Turn 1 bereits ein paar Meter neben dem Kurs war. Side-by-Side durch die nächsten Kurven (coole Aktionen @JC95) und dann hinaus auf Parabolica und richtung Spitzkehre. Innen konnte sich dann Starworx plötzlich vorbei zwengen und beim Bremspunkt dann ein flying Silver Arrow, welcher den rechten Teil meines Flügels an sich nahm. Auto lenkte danach kaum noch vernünftig ein und die Probleme sollten nicht abreißen....
Einfahrt Motodrom waren sich Andrei und Fischi nicht ganz einig und ich zog an Fischi vorbei - dann wollte ich Andrei eigentlich durch die Kurve fahren lassen, aber scheinbar hat er etwas zu früh eingelenkt, oder ich habe mich verschätzt. Jedenfalls knallte mein linker Vorderreifen an seinen rechten Hinterreifen und ich fand mich tief im Kiesbett wieder.
Bin dann bereits an die Box (war ja eh schon letzter) für nen Flügeltausch und neue Reifen.
Dann alleine rumm gefahren, gehofft, dass ich nach den Boxenstopps meiner Vorderleute wieder dran wäre, aber weit gefehlt. 9 Sekunden lagen dann zwischen mir und Flo und als ich dann Ende Sektor 1 am Ausgang leicht auf den Curb fuhr verlor ich den Koffer und bin grade wegs in die Wand gekracht .. nur Flügelschaden, aber nach den vergangen 16 Runden hielt sich meine Motivation dann ganz raus und ich gab auf...Aufgeben ist nie ne schöne Sache, aber nach den Kollisionen und diesem riesen Rückstand ohne Chance den vllt zuzufahren .. naja .. Vllt läuft es nächste Woche besser.
-
sieht schonmal lange nicht so farbüberladen aus wie 1