Wie gesagt, bei mir bin ich normal in die Kurve rein, hab dann den Schlag bekommen und bin dann weit raus deshalb Er is bei mir in mich hineingezogen. Aber is alles ok - hab ja auch gesagt er soll fahren
Beiträge von MattHardy
-
-
Aus meiner Sicht wars nicht ok - aber da ich ja wirklich heftigst gelaggt hab gestern, hoffe das is Sonntag wieder alles im grünen Bereich, kann Fidelis da nicht viel machen Muss er versuchen um nicht zu viel Zeit zu verlieren^^
Alles gut
-
Geile Sache Doc .. vielen vielen Dank!
Ebenfalls großes großes Danke an NIls und Dustin!
Mein glaube an die Menschlichkeit ist wieder da Mal schnell ein Youtube Video schauen, dann isser wieder weg xD
Vielen Vielen Dank! Ihr seid hammer!
-
Holy moly Oo
Krass .. ehm DOC super Arbeit - das is das was ich meinte mit den Nameplates .. aber ich glaub ich kann das selbst nicht so editieren, das ich da dann auch andere Namen reinbekomme
-
Holy moly
-
Kann man drüber nachdenken, aber die Namen kommen auf jedenfall hin Ich mein jeder kann eig lesen, ja EIG .. Youtube *hust*
-
So würde es dann in etwa in Zukunft aussehen
Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir hier jetzt unterlaufen, wird aber dann in den Videos nicht mehr so sein
-
geil danke Ist notiert! Großer Stein im Brett!
-
Nils welche Schriftart ist das genau? dann kann ich die Namen und Zeiten selbst reinschreiben und das dann als Vorlage verwenden
-
Jau .. sowas hab ich mir vorgestellt. Mal schauen wie Nils' Header ausschaut - bin schon sehr gespannt!
Nils WHAAAAT GEIL! SO! DANKE! GNAAARF!
-
Logo hat Dustin dir ja schon erklärt, und für den oberen schwarzen Balken hier ein "in-2-Minuten-mal-schnell-gemacht"-Bild
Das ganze eventuell noch in den Farben wie sie Dustin schon gepostet hat - also das dezente Babyblau müsste dort dann leider weichen, auch wenn es mich schmerzt .. aber sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt!
-
Das untere ist schonmal super ums bei mir in den Comparisons in den oberen bereich zu packen! Das Logo hab ich auch schon Klasse!
Fehlt nurnoch iwas in Richtung Nameplate, wo ich dann evt selber die Namen reinhauen kann, damit man auch weiß, welche Zeit wer gefahren hat und wo er am Ende gelandet is.
-
Hallo ihr alle miteinander.
Ich suche jemanden, der mir eventuell für meine Videos ein Paar F1RC Grafiken machen kann.
Quasi ein F1RC Logo was ich unten Rechts einblenden kann, am besten Transparent, damit nichts vom Video verdeckt wird.
Dann noch eventuell etwas, womit ich meine Qualifying Comparison füllen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Möchte ungern weiterhin die 2 schwarzen Balken oben und unten haben, wäre nicht so schön.
Oben evt sowas wie F1RC Summer Championship im Stiel des Logos der F1RC und unten dann Nameplates wo ich dann evt selbst Positionierung, Name und Quali-Zeit hineinschreiben kann.
Kann mir da eventuell jemand helfen?
Kenne mich mit Grafiken überhaupt nicht aus und bin da auch nicht so kreativ wie vielleicht manch anderer.Bin sehr dankbar für jede hilfe!
LG
Matt -
Moka 12 diverse Crashes
Dustin DNF nach Startcrash -
R4PO sprich dich dann mal mit mir ab .. gehen wa mal los und leveln nen char zusammen hoch
Minecraft, Grid Autosport, Assetto Corsa und GTA
-
Ihr 2 macht nen gewaltigen Fehler
Ein Rennen zu fahren und zu trainieren sind immer 2 verschiedene paar Schuhe. Es ist schon ein unterschied, ob man im Windschatten von jemandem fahren muss oder frei vorne weg fahren kann und ersteres habe ich gestern mit R4PO ausgetestet nicht schön in Brands Hatch
-
Race Edit ist daaa
-
Meine Zeiten bleiben auch nach gut 30 Runden konstant, aber jetzt groß zu sagen, dass da nichts im Rennen oder im WarmUp passiert kann man sich denke ich getrost sparen. Nach Melbourne rechne ich wirklich mit allem und deshalb muss man sowieso voll Konzentriert bleiben.
Habe sowohl am Trocken als auch am Regensetup rumm geschraubt und es funktioniert beides sehr sehr gut. Freue mich wie immer auf Donnerstag und Sonntag
-
Mein Race Edit wird diese Nacht hochgeladen und ist dann ab morgen früh für alle hier in diesem Post zu finden
Und da isses Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -