Beiträge von MattHardy

    geb ich dir SOWAS von recht ..


    Assassins Creed Unity (Koop mit Rapo geplant)
    F1 2014 (liga)
    GTA V (da geht hier in der Liga bestimmt auch was)
    The Crew sieht auch nich schlecht aus, reizt mich bisher aber noch nicht ALLZUSEHR
    und bestimmt noch was feines, was mir aber gerade nicht in den Kopf schießt


    Für meine Freundin will ich Sims 4 organisieren .. meine Herrn .. wer solln das alles bezahlen xD

    Weil die Engine scheinbar noch nicht dafür bereit ist? Man kann ja nun auch nicht wirklich behaupten das CM schnelle UND saubere Arbeit leistet .. würden alle genauso rummheulen, wenn CM die neue Engine jetzt schon bringen würde, auch für PS4 und XBOX1, dafür aber das Spiel nicht ordentlich ist.


    Diese Lösung nun bedient gerade die Leute, die sich keine PS4 oder Xbox1 leisten können und trotzdem ein neues Spiel haben wollen würden. Thats it.

    Tja die Keystores wie MMOGA oder GameLaden bieten das Spiel nach der ersten Woche vermutlich für 20-25€ an, wie Moka bereits sagte, weil du da ja nur den Key kaufst und nicht irgendeine DVD :) Steam bietet die Spiele zwar auch zum Vollpreis an, aber da kommt es von Codemasters ;)

    man kann sicherlich über vieles meckern oder diskutieren, dennoch sage ich, ich geb dem Spiel eine Chance. Die neuen Regeln, das veränderte Handling der Wagen und die Dinge, die da vielleicht noch ans Tageslicht kommen, machen mich neugierig.


    Klar kann man darüber streiten, ob es sich nun lohnt das neue Game zu kaufen, wenn nächstes Jahr ein völlig anderes Spiel winkt, aber ich seh das gelassen und freu mich drauf.

    Sehe ich ähnlich Danseba.


    Ich muss allerdings sagen, dass mir das neue Spiel sicher bis zu 30€ Wert sein wird. Ich freue mich drauf, aber erwarte keinen Quantensprung :)


    Wenn man dann aber gleichzeitig weiß, dass das 2015er-Spiel bereits jetzt in der heißen Phase ist und evt im April/Mai nächsten Jahres dann präsentiert wird, dann steigt darauf die Vorfreude :)


    Aber - und das muss ich auch betonen - wird da nicht so viel passieren, wie in den vergangenen 2 Jahren, muss man sich seitens Codemasters überlegen, die Serie abzugeben.


    Allein wegen der neuen Engine MUSS im 2015er was kommen. Tut es das nicht - darf man sich Gedanken machen.

    Wie man gleich einen Trailer und ein paar Sätze auf die Goldwaage legt ;)


    Das ganze sagt nicht viel - mir ist aber die Szene in Monaco, Marussia vs Sauber sofort ins Auge gesprungen .. wenn sie dieses Damage-Model ins Spiel packen, dann kann das ne heitere Angelegenheit werden. Ich werde das jetzt entspannt verfolgen, was sie noch raus hauen und was nicht und erwarte einfach ein Spiel mit Ecken und Kanten, aber einem relativ großen Spaßfaktor.


    Wenn man gleich wegen allem auf die Barrikaden geht nur weil es keine Einführungsrunde gibt, oder Podiumsszenen, dann müssten wir nun alle zum Headquater fahren und denen die Bude einrennen.


    Ich werde es mir holen und bin gespannt wie es sich anfühlt. Denke es wird um einiges aggressiver sein, als das jetzige Spiel und das ist bspw. im Regen nicht ganz einfach.


    So und nun - Popcorn raushol - wünsch ich euch viel Spaß - ich lese fleißig mit :popcorn:

    Hier eine kleine Hotlap right by myself :D


    Hoffe es hilft evt ein wenig :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ihr verlangt doch nich ernsthaft von mir das ich jetzt 4 komplette 1 1/2 Stunden Videos runterlade oder? :O (ausnahme Chantalle)


    Naja -.- wenns anders nich geht .. mach ich auch das


    Fidelis und Bastis Video lad ich ebenfalls herunter und schaue was ich da nich evt für ne geile Startszene zusammen bekomme :D


    Die Grafiken habe ich bereits von Doc erhalten - DANKE dafür!


    Wer noch was hat - bis heute Abend ist Deadline .. diese Nacht laufen die Downloads.


    @Basti@Juvenal


    Wenn ich mich darüber aufregen würde, wären die 3 Jahre GameMaster auf nem WoW Privat Server ja nie da gewesen xD Aber scheinbar wird das Wortspiel nie alt :P


    Juvenal du hältst dir bitte den Donnerstag Abend frei! Zum aufnehmen!


    LG
    Matt

    Ich bitte nochmal ALLE die am Sonntag mitgefahren sind und aufgenommen haben, mir ein paar Videofiles zukommen zu lassen. Ob nun ein spannender Zweikampf, eine Panne oder ein verkorkster Boxenstopp. Egal was - bitte nach Möglichkeit zurecht schneiden und dann entweder per .rar/zip datei bei Fileupload hochladen oder direkt auf Youtube!


    Außerdem bitte ich speziell Dustin und R4PO mir ihre Qualifying-Runde zukommen zu lassen! Am besten direkt geschnitten (Anfang vor der letzten Kurve - Ende nach der ersten Kurve)


    Würde mich über rege Beteiligung freuen!


    LG
    Matt

    So - diesmal schon heute - mein Rennbericht


    Quali:


    Erster Versuch war nicht schlecht .. minimal schneller als Fidelis, der bis dato ne 58,0xx gefahren war. Jedoch bin ich die Runde nicht zu Ende gefahren, weil Doodlez ohne Sprit unterwegs war und deshalb ein wenig im Weg stand. Egal. Der Ehrgeiz packte mich und ich fuhr gleich die nächste Runde. Erster Sektor war wahnsinnig schnell. 26,6xx - Super dachte ich mir. Zweiter Sektor ähnlich schnell, aber nicht schneller als Fidelis, dennoch lilane Zeit. Dann die Ziellinie und 57,663. Hammer. Meine persönliche Bestzeit im Qualifying gefahren. Besser gehts nicht.


    Strategie:


    Regenwahrscheinlichkeit: 42%
    1. Stopp: Runde 13 Prime
    2. Stopp: Runde 40 Intermediates
    3. Stopp: Runde 56 Intermediates
    4. Stopp: Runde 68 Option


    Rennen:
    Mein Start verlief relativ gut, nur das ich in der zweiten Kurve blockierende Vorderreifen bekam, weshalb sowohl Basti als auch Fidelis durchrutschen konnten. Bin dann die ganze Zeit in Schlagdistanz gewesen, sollte Fidelis einen Fehler machen. Hinter mir tat sich wenig bis garnix, weil der Abstand relativ groß zu den anderen war. Dann Runde 13. EIne Runde nach Basti fuhr ich an die Box um mir die Primes zu holen. Bin dann im Endeffekt direkt hinter Fidelis gelandet, als dieser seinen Boxenstopp ebenfalls absolviert hatte. Dann bekam Starworx den Disconnect und Fidelis damit ein Standbild, was mich an ihm vorbei schob. WWE-Mercedes 1-2 .. ich versuchte auch Basti zu motivieren konzentriert weiter zu fahren, um das Ding nach Hause zu holen. Fidelis konnte mein Tempo zeitweise noch mitgehen, bis aber seine Reifen nachließen und ich pro Sektor ca 1-3 Zentel gewann. Dann waren Moka und Dustin auf einmal hinter mir. Moka flog mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit heran und war dann kurz vor Runde 40 direkt hinter mir. Dann die Intermediates. Für meinen Geschmack ein wenig früh geholt, da die Inters schnell anfingen zu überhitzen. Doch das Problem löste sich eine Runde später auf und ich konnte normal weiter fahren. Moka konnte, weil er 2 Runden später erst zur Box kam, an mir vorbeiziehen und dann ergab sich ein wirklich aufregender Dreikampf. Vor mir Moka mit 0,5 Sekunden und hinter mir Dustin mit 0,5 Sekunden. Wir fuhren uns stetig um die Ohren und es machte wirklich einen Heiden Spaß mit euch Jungs. Dann aber die Ansage von Moka, das ich wohl sehr stark lagge und deshalb fuhr ich den weiten Bogen in die Wiese um eine Kollision zu vermeiden. 2,8 Sekunden verloren und das Rennen war zu dem Zeitpunkt quasi für mich gelaufen. Durch diese dumme Technik wurde ich eines Podiums beraubt, was mich ehrlich gesagt doch stark wurmt. Naja seis drum.
    Ich fuhr dann in Runde 68 an die Box um mir die Options zu holen und konnte danach noch gut Druck auf Moka aufbauen. Dieser verteidigte aber gut und so kam ich nicht an ihm vorbei. Ich hoffte auf einen Fehler, aber den machte er leider nicht mehr.


    Mit P4 bin ich zwar überhaupt nicht einverstanden, aber was will man machen. Es bleiben die dumme Technik und tolle Fights in Erinnerung und die nächsten 2 Wochen werden genutzt um Kraft zu tanken, wenn es meine Lehrstelle denn zulässt :D


    Gratulation an Dustin, der es mir nach macht und gleich im ersten Rennen gewinnt. Basti hatte ebenfalls Pech und wird dennoch zweiter. Moka durch starke Verteidigung dritter.


    In diesem Sinne bis in zwei Wochen in Jerez ;)


    Mattout!