Beiträge von MattHardy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus Niklas,



    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 4 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 23. April in Austin.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Patrick

    Im Mazda is das recht angenehm eig :D .. brauchste nicht so viel Konzentration, weil du deutlich langsamer unterwegs bist als bspw. im Porsche.


    8 Stunden für jeden mit Pausen dazwischen sind auch machbar mMn


    Hab mal schnell ausrechnen lassen:


    Im Mazda dauert der Stint in etwa 1,5 Stunden.

    Das wären über das Rennen etwa 17 Stints - 5 Stints für jeden auf jedenfall - alles was drüber is würde sogar ich dann übernehmen, wenn ihr wollt ^^

    Das lief mal garnicht nach Fahrplan:


    Qualifying:


    Erstmal bissl Training auf den Mediums gefahren. Ging garnicht so schlecht fand ich .. bis ich die Zeiten von den Jungs da vorne sah und dann auf die Soft gewechselt bin. Allerdings gings dann durch mein eigenes Unvermögen nicht weiter nach vorne als P5. Mittlere 34er Zeiten wären möglich gewesen, allerdings gings dann nicht unter die 35,2.


    Strategie:


    Wiedermal Regen am Start, also versucht das Beste draus zu machen.

    Start: Intermediates

    Runde 18: Soft

    Runde 27: Hard


    Rennen:


    Der Start verlief sehr eng. Ich konnte direkt an Fischi und Berghe rann fahren, weil der Start von JC nicht ganz optimal verlief. Innen fuhr Bossmo, während Fischi und ich außen fuhren .. das ging dann auch außerhalb der weißen Linien weiter. Bossmo nutzte das und schlüpfte innen durch und hing sich hinter Berghe.

    Ich blieb derweil hinter Fischi und biss mir ein wenig die Zähne an ihm aus.

    Ein bisschen später fuhren wir auf Bossmo auf .. dann machte ich 2-3 kleinere Fehler weshalb ich direkt mal 3 Sekunden auf Fischi verlor. Der biss sich dann wiederum rundenlang die Zähne an Bossmo aus bis er sich in 130R innen vorbei drückte. Aus meiner Sicht sahs so aus, als hätte er Bossmo von der Strecke geschoben .. soll aber kein Urteil sein oder sowas.

    Ich konnte mir dann 2 Runden später Bossmo ebenfalls schnappen und konnte auf Fischi aufholen. Wir fuhren dann in Runde 18 zusammen an die Box und holten uns dann Trockenreifen. Er fuhr Hard und ich Soft .. trotz des Reifenunterschieds war es mir aber nicht möglich ihn zu überholen. Dann krachte ich in der Bremszone zur letzten Schikane leicht auf ihn drauf, weil er iwie ein bisschen früher bremste als ich .. naja optisch und beiden nichts passiert und es sah auch so aus als hätte er nichts davon mitbekommen (falls doch - sorry :S ) .. danach war meine Pace aber so mies, als würde ich ohne Frontflügel durch die Gegend eiern. Komisch auf jedenfall, weil meine Anzeige mir was anderes sagte. Naja also früher an die Box und harte Reifen mitgenommen für den Schluss. Im Gegensatz zur Pace der anderen kam ich aber ÜBERHAUPT nicht in Fahrt. Direkt mal 3 Sekunden langsamer die Runde und als dann auch noch mein Lenkrad anfing rumm zu spinnen und ich keine Safety-Car Phase auslösen wollte, bog ich lieber in die Box ab und verließ die Session.


    Sorry Männers - war ein geiler Fight Fischi ;)

    Hallo Thorben!

    Hoffe ich muss nicht jedes mal Stramm stehen, bevor wir miteinander sprechen :D (Spaß - nicht böse gemeint).


    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :) Hat der Fischi also die Werbetrommel gerührt ;)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 5 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 09. April in Suzuka.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Patrick

    Hallöchen Gino!


    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :) Find ich super, dass du uns unter Steam gefunden hast :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 5 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 09. April in Suzuka.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Patrick

    Servus Niklas!


    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :) Find ich super, dass du uns unter Steam gefunden hast :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 5 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 09. April in Suzuka.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Patrick