Sry aber mein Name wird in F1 nicht angezeigt weil ich auf steam einen japanischen namen hab
Fragt man sich wie die Japaner und Chinesen dann F1 spielen
Sry aber mein Name wird in F1 nicht angezeigt weil ich auf steam einen japanischen namen hab
Fragt man sich wie die Japaner und Chinesen dann F1 spielen
Sollte sich dann vllt mal umbennen fürs nächste Rennen
Blöde Frage - aber wer ist denn der Fahrer mit den komischen Zeichen als Namen?
ich muss leider auf vllt - eher sogar auf absage wechseln.
Bin eben aufgestanden und hab noch 2 Doppelstints vor mir im 24h Rennen auf der nördlichen Schleife und ich kann noch nicht absehen, wie es mir heute Nachmittag gehen wird. knapp 8 Stunden to go .. sieht nicht gut aus ..
bin bis 23 uhr am fahren .. könnte den zur not auch laufen lassen wenn ich pennen geh
schon klar
Flo testet heute noch ein paar - abwarten
Wir müssen noch ein paar Bewerber testen, da sind wir ein bisschen im Rückstand aber wir kümmern uns drum.
Flo ist dran
Nönö darum gehts nicht
Bin schon am Basteln:
ach ich also wieder
6 Leute is schon ordentlich find ich .. 4 Stunden Rennzeit für jeden .. mir solls recht sein .. besser als 8 Stunden (wobei mir persönlich die goldene Mitte lieber wäre )
@Tobi mögen deine Kollegen sich vllt hier mal anmelden? Dann kann man alles weitere evt besprechen.
Das ist natürlich bedauerlich,
allerdings bin ich auch über den Grund des "rauswurfs" aus der anderen Community im Bilde.
Einen Vorwurf (ohne dich vorher selbst auf der Strecke gesehen zu haben) möchte ich natürlich nicht stellen, aber das in der anderen Community die Leute stutzig geworden sind, kann ich verstehen (das wäre wohl hier auch nicht anders gewesen).
Viel Spaß auf deinem weiteren Weg durch die Online-Welt
Servus Niklas,
Herzlich Willkommen bei uns in der Liga
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.
Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 4 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 23. April in Austin.
Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:
Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.
Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).
Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen
Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Patrick
Martin, Frank und ich wollen eig im Porsche fahren - aber zu dritt passt das nicht.
Wenn sich also einer deiner Kollegen anschließen möchte, hätte sicher keiner was dagegen
Im Mazda is das recht angenehm eig .. brauchste nicht so viel Konzentration, weil du deutlich langsamer unterwegs bist als bspw. im Porsche.
8 Stunden für jeden mit Pausen dazwischen sind auch machbar mMn
Hab mal schnell ausrechnen lassen:
Im Mazda dauert der Stint in etwa 1,5 Stunden.
Das wären über das Rennen etwa 17 Stints - 5 Stints für jeden auf jedenfall - alles was drüber is würde sogar ich dann übernehmen, wenn ihr wollt
wäre der letzte der was gegen hätte - nur Frank will ja nicht
Lol .. das wird ne harte nummer