Beiträge von MattHardy

    Ich find die Onboard View von den Autos gut gemacht .. du siehst zumindest nicht ständig diese hässlichen Nasen :)


    Marussia wird aufgrund der View und der Farbkombi wohl doch mein erstes Auto in der Karriere ;D



    https://twitter.com/Lewis44_Hulk27/status/507584353216380928?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=Alex_Gillon&utm_content=507587903392739328



    https://twitter.com/Spevik_Man/status/507551452588675073?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=Alex_Gillon&utm_content=507584046205902848




    Ich hoffe jedoch das schnell ein paar OSD Mods kommen .. das sieht ja fürchterlich aus mit der Ganganzeige Oo

    AUFRUF


    Jeder der aufgenommen hat und in der Lage ist ein paar Highlights aus seinem Material herauszuschneiden, kann bis morgen Abend sein Material hier posten.


    Ich werde Donnerstag und Freitag ein wenig Zeit opfern und das Race Edit schonmal vorbereiten. Wenn Juvenal auch dabei ist dann Samstag Abend die Audioaufnahme und Sonntag morgen bekommt ihr dann das fertige Video präsentiert.


    Die Videos von Basti und Dustin werde ich wohl diese Nacht schonmal runterladen :) Denke auch das unsere beiden Qualirunden sehr interessant sein werden Chantalle ;)


    Ich werde auch versuchen einiges an Material zu verwenden, seid mir jedoch nicht böse, wenn ein Highlight von euch nicht dabei ist, da ich mich an die 30 Minuten Grenze halten werde und wenn der Kampf um den Sieg ein paar mehr Clips benötigt, wird da wohl hinten iwas herausfallen.



    Ich danke jedem für sein Material!!!!

    Das Wetter ist herrlich - die Sonne strahlt, die Vögel singen - die Fans sind in scharen an die Strecke gepilgert - das muss Monza sein .. oh .. Moment - Silverstone? Sonne? Vögelnde Singen ähhhhhhh singende Vögel? Das kann ja nich sein, aber gut, dann nehmen wir das mal so an, nech? ^^


    Mein Rennen in Silverstone verlief bestimmt nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Die Trainingssessions (rund 100 Runden) verliefen sauber und ich war hoch motiviert. Das sollte mein zweiter Sieg werden, denn die Strecke liegt mir unheimlich gut. Jedoch kommen wir erstmal zum Qualifying:


    Meine erste Rundenzeit auf den harten Reifen war eher schlecht als recht. 1:29,6 stand auf dem Zeitenmonitor und mein Renningenieur Jeff sagte mir "Junge das reicht noch nicht, wir müssen es doch auf den Weichen versuchen." Gut dachte ich mir und ging auf frischen weichen Reifen auf meine Runde. Juvenal und Basti ließen sich gegenseitig genug Abstand, was mich aber in eine eher unangenehme Lage versetzte. Hinter mir schoss jemand heran und vor mir lag direkt Basti, was keine gute Ausgangslage für eine Qualifying-Zeit ist. Ich ließ Ramdan vorbei und versuchte noch auf der Hanger-Streight genug Platz nach vorne zu lassen, was mir leider nicht wirklich gut gelang, denn meine Reifen verloren bereits Temperatur und Ramdan war nicht schnell genug weg. Also alles oder nichts. Schwung geholt und los.
    Es traf das ein, was ich mir bereits gedacht hatte. Ramdan fuhr noch eine weitere Runde, was bedeutete, dass er mich irgendwo auf der Strecke auf jedenfall Ausbremsen würde. Im ersten Sektor sah noch alles gut aus, jedoch verlor Ramdan in Magotts and Becketts sehr viel Zeit, weshalb ich vom Gas musste und meine Runde dahin war. Erst am Ausgang dieser Kurven ging er vom Gas und lies mich ziehen. Schlechter Zeitpunkt Bro.


    Ich fuhr noch einen Versuch und der brachte mich dann mit einer 1:29,075 auf den zweiten Platz. Doch dann ein Schock (ernst gemeint). Juvenal flaxte rum "Ja Dustin, biste auf den weichen gefahren oder?" und die Antwort "nee das waren die harten" brachte mich echt ins grübeln. Der Kerl wird doch nicht etwa so eine Zeit auf den harten gefahren sein. Umso geschockter war ich dann in der Startaufstellung, aber erstmal die Strategie:



    Start: Option
    Runde 9: Prime
    Runde 24: Prime
    Runde 40: Option



    Mit dem Spruch "Dustin du bist Krank" begann also die schrecklichste Startphase in meiner noch recht kurzen F1RC-Karriere. Der Start verlief ansich sehr sauber. Ich konnte mich neben Dustin setzen, der zog aber außen an mir vorbei, als ich zurück steckte um eine Kollision zu vermeiden. Dann bekam ich in der Arena einen Stoß von Basti. Weit raus und als ich mich gerade wieder gefangen hatte, zog Moka ebenfalls neben mich. Natürlich war eine Berührung mit den schweren Autos nicht zu vermeiden, aber alles noch recht glimpflich ausgegangen. Schlecht auf die DRS-Zone rausgekommen zog Caro neben mich und Rapo war hinter mir. Ich sah nurnoch Pfeile und als ich gerade noch überlegen wollte, wie ich denn jetzt am Besten aus dieser Situation herauskommen könnte, sah ich meinen Bremspunkt winkend an mir vorbeiziehen. Ich stieg voll in die Eisen, was VOLL in die Hose ging und rauschte Moka VOLL ins Heck. -Schnitt


    Hier nochmal meine aufrichtige Entschuldigung für diesen DUMMEN Fehler meinerseits Moka!


    Moka und ich sortierten uns auf 10 und 11 wieder ein und nun begann eine Aufholjagd der Extraklasse. Moka und ich zogen Runde um Runde an unseren Gegnern vorbei, schließlich konnte ich bei Moka gut sehen, wie ich den vor mir fahrenden Überholen kann. In Runde 6 war Moka schon wieder auf Rang 3, nur ich hing noch hinter Rapo, Juvenal und Caro fest. Ausgang Luffield gab es (auf meinem Bildschirm) zwar keine Berührung zwischen Caro und Juvenal, aber der drehte sich wie in Zeitlupe Richtung alte Boxengasse - ich hatte noch einen Spruch auf den Lippen, aber dazu war die Situation zu angespannt. Danach zog ich an Caro heran. Im Geschlängel sparte ich mir ein wenig Speed um mit viel Schwung auf die Hanger Streight zu kommen. Was klappte. Ich zog mit viel Kers, DRS und fettem Gemisch sowohl an Rapo, als auch an Caro außen in Stowe vorbei. Wahnsinns-Manöver. Brutalst geiles Gefühl danach, weshalb mir der fliegende Rapo in Vale auch nichts mehr ausmachte.


    Danach lag ich eigentlich stetig auf Platz 4. Bis in Runde 51.


    Ich konnte im letzten Stint einen deutlich stärkeren Speed gehen als Basti und wie bei Caro und Rapo zuvor bekam ich ihn auf der Hanger-Streight eingang Stowe. WIEDER AUßEN. Die Überholstelle muss ich mir merken :D


    Mit P3 voll und ganz zufrieden und mit 24 Punkten im Gepäck gehts ins Teamheimspiel nach Austin. Mal sehen was da so geht.


    Mattout!

    und nach dem Rennen hörte man in den Boxen von BCR nur


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Adam :)


    Juvenal ist für die öffentliche Arbeit hier zuständig und wird sich in kürze bei dir melden! :)


    Durch welche Kanäle hast du uns denn gefunden? :)


    LG
    Matt

    gut Ding will Weile haben :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skinsammlung wird gerade hochgeladen und die Helme sind komplett auf dem neusten Stand


    Großes Danke an alle :) Wirklich geniale Skins dabei! Besonders der von Doodlez und Ramdan ist affenscharf find ich.


    An die zwei Neuzugänge:


    Ihr dürft/könnt euch bei Racedepartment oder sonst wo (auch aus eigener Feder) Helmdesigns besorgen. Achtet aber darauf, dass ihr Helme auswählt, die noch nicht vergeben sind um Doppelte Helme im Fahrerfeld zu vermeiden.


    Die Liste die ihr im ersten Post seht, entspricht der Liste im Ordner der Helme selbst - Sprich Helm 01 von Moka ist auch der erste in der Liste. Bedeutet eure Helme werden die Nummern 17 und 18 haben :)


    Soviel zum Update - bei Fragen gerne an mich wenden!


    LG
    Matt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.