Beiträge von MattHardy

    Is echt verdammt komisch, dass mit dem drücken Oo


    Aber das muss ja dann schon seid 3 Rennen so sein und das is ja nich sinn der Sache .. muss man sich entsprechend für Brasilien was einfallen lassen.


    Bspw. das man im Qualifying schon wartet und nur Basti dann auf "Weiter" drückt, damit wir wenigstens noch einen Moment haben um Luft zu holen, Pinkeln zu gehen oder eben ne Zigarette zu rauchen. Anders scheints ja dann nicht zu gehen, oder?


    @Rapo


    Alles OK .. aber vielleicht verstehste n bissl warum ich gestern Abend nicht so gut auf das Rennen zu sprechen war. Erst dieser komische Bug, dann diese Situation und der Rest erledigte dann das Rennen.



    Gratulation an Basti für den Gewinn und wir haben dann ja denke ich mal auch die Team-WM geholt, wenn ich mich nicht verrechnet habe!


    Der Dritte Platz in der Gesamtwertung ist immernoch mehr als ich am Anfang meiner Zeit hier erwartet hätte und ich freue mich schon auf die Saison im neuen Game! Hoffentlich sehe ich euch alle dort, auch wenn Brasilien noch ansteht!

    Rennbericht:


    Qualifying:


    Runde war eigentlich ziemlich ordentlich - jedoch verpasste ich meinen Bremspunkt in die Dunlop Kehre und das kostete ein paar Zehntel .. eine 1:28,5 blieb am Ende stehen und der dritte Platz auf der Startaufstellung gehörte mir.



    Strategie:
    Start: Intermediates
    Runde 13: Full Wets



    Rennen:
    Dadurch das WIEDERMAL!!! jemand auf Start gedrückt hat, gleich schlechte Laune gehabt. Musste dann schnell meinen Glimmstängel ausdrücken und verpasste so den optimalen Start. Das nutzte Rapo zwar clever aus um neben mich zu ziehen, dann drückte er mich aber von der Strecke, was ohne ABS natürlich richtig ins Auge ging. Sofort blockierende Räder gehabt und nach Kurve 1 fand ich mich auf dem letzten Platz wieder.


    Konnte dann zwar einigermaßen ans Feld anschließen und ich hatte einen schönen Fight mit Juvenal, danke dafür Papa Schlumpf, aber als dann der Starke Regen einsetzte machte mir mein Setup doch starke Probleme. Ich bemerkte in Runde 12 das Andrei an der Box war und das hätte ich wohl auch besser getan .. Schon in der ersten Kurve rächte sich die Entscheidung nicht zu stoppen und ich rutschte weit hinaus ins gelbe Unglück. Basti zog dann wieder an mir vorbei und danach die Meldung, dass er in dieser Runde (welche Überraschung xD) an die Box fahren wollte.


    Nun musste ich natürlich auch an die Box .. was ich nicht wusste, er hatte einen Teil seines Flügels eingebüßt, weshalb ich also 30 Sekunden nur herumstand und danach war das Rennen für mich gelaufen.


    Motivation = 0


    Damit erstmal Glückwunsch an Andrei, der es nun also doch noch gepackt hat und allen anderen einen schönen Rest Sonntag :)


    Ich geh nun erstmal eine rauchen.


    Mattout!

    kleiner Rage am Rande:


    Diese dummen Strafen haben Ben und mich in Silverstone ziemlich genervt und haben einen spannenden Kampf verhindert. Eingang Hanger Streight ist das wirklich mehr als nur dumm.


    Wie dem auch sei, mit 4 Punkten als dritter das Tournament beendet und ich danke Doc für die Organisation des Ganzen. Bitte mehr davon!

    Mein Rennbericht wird dieses mal relativ kurz ausfallen - beim nächsten mal dann wieder ausführlicher :)


    Qualifying:


    Basti sagte es voraus und es bewahrheitete sich mit niederschlageneder (bödöm tsch) Härte. Starker Regen im Qualifying!
    Ich bekam nicht wirklich eine gute Runde zusammen. Entweder störte die Diskussion über die DIsconnects oder ich verhaute mich in der Doppelrechts in Sektor 3. Schlussendlich blieb eine enttäuschende 1:46,1 stehen und damit startete ich vom fünften Platz.


    Strategie:


    Soll:
    Start: Prime
    Runde 17: Option
    Runde 30: Option
    Runde 43: Option


    Wurde:
    Start: Intermediates
    Runde 13: Option


    Rennen:


    Mein Start war, nun ich würde es übervorsichtig nennen. Ich kam relativ gut vom Fleck, konnte jedoch schlecht nach innen ziehen, weil dort bereits Juvenal auf mich wartete und Trollface-Grinsend an mir vorbei fuhr. In Kurve 1 berührten sich einige Mitfahrer, sodass ich einen noch weiteren Bogen fahren musste, als ich eigentlich wollte. Fidelis verschätzte sich ebenfalls, weshalb ich ihn relativ schnell wieder bekam. Was stehen blieb war ein 8ter Platz nach Kurve 1. Klasse Auftakt. Ich freute mich jedoch ein wenig darüber, denn so waren mir spannende Duelle prophezeit!


    Die Duelle mit Juvenal, Caro und Rapo haben viel Spaß gemacht (Großen Dank an euch Leute!) und mit der Spitze hatte ich vom Fleck weg nichts am Hut. Dann in Runde 23 der Disconnect und das Rennen war vorbei.


    Mein erstes DNF in der F1RC (Das erste WarmUp mal ausgenommen, da hat ja niemand zu Ende gefahren) und ich muss sagen, es tut besonders im Kampf gegen Andrei verdammt weh. 9 Punkte trennen uns nurnoch und ich schätze ihn besonders in Brasilien sehr stark ein. Mal sehen welche Duelle mich da noch erwarten werden!


    Das wars soweit von mir und wir sehen/hören uns dann im RaceEdit, was vermutlich am Wochenende erscheinen wird, wieder!


    Hier jedoch schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Rennen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mattout!

    kann ich so nicht unterschreiben und wenn mir das gegebene OSD nicht gefällt. habe ich jawohl das Recht mir eine passende Modifikation zuzulegen oder? ist doch mit den Helmen nicht anders Oo


    Denke mal es wird für das 2014 auch wieder schöne Helme geben und die Standardhelme haben wir doch wirklich alle satt oder nich?


    Wären Helme erlaubt, dann das OSD erst recht .. wenn man dann noch was weiß ich wieviele Carskins, Reifenmods und so drauf packt und es dann nicht rund läuft ist man selber schuld


    Wir in der SC haben doch auch Zig Skins und Updates drauf und ich habe bisher KEINE probleme gehabt.