Beiträge von MattHardy

    Hallo Silvio :)


    schön das du hierher gefunden hast!
    Ich bin MattHardy, meines Zeichens Ligaleiter des PC Bereichs :)


    Juvenal wird sich sicher in kürze bei dir melden und dir die ersten Infos geben, wie wir nun weiter verfahren werden.


    Schau dich im Forum ruhig um und wenn du Lust hast, lass was von dir in der Shoutbox hören :D


    LG
    Matt

    Vielen Dank Juvenal! Wieder mal wohl gewählte Worte und ich muss Doc da zustimmen :love: fein ausgesucht!


    Aber ich möchte natürlich auch euch allen danken :)
    Ich werde mein bestes tun und ich hoffe das sich am bereits bestehenden Klima bei unserer Truppe nichts ändern :D ansonsten sorge ich dafür, dass es wieder so ist wie jetzt ;) 8)



    Wuhu, der erste, der durch Dustins Amazon-Schaltung zu uns stößt :D Supi


    Einen wunderschönen Guten Morgen Travis :)
    Schön das du den Weg hierher gefunden hast! :D


    Juvenal wird sich in kürze bei dir melden und dir schonmal vorab ein paar Informationen geben und dann werden wir uns bestimmt nochmal hören ;)

    Da unsere Inventur heute doch schneller voran ging als gedacht, hatte ich am frühen Abend überlegt:" Fährste nu mit oder nich?" .. ich lud mir noch schnell das Skinpack runter (wirklich schöne Autos dabei leute!) und wollte joinen, da lief jedoch das Booking schon ab und ich verabschiedete mich von den Leuten im TS.


    Dann die Nachricht vom Diktator 2 "Starten neu, komm rein" und nunja :coolface: ein Teufelchen lässt sich nicht zweimal zum Tanz auffordern :D


    Qualifying:
    Meine Qualifyingrunde war eigentlich recht ok. 0,3 Sekunden besser als meine bisherige PB, was aber wohl auch am leicht höheren Gripniveau lag. Eine 1:09,700 stand am Ende zu buche und das Rennen konnte beginnen!


    Rennen:
    Der Start war der oberhammer! Ich kam glaube ich sogar mit am Besten von den vorderen Leuten weg, schnupfte direkt Ukyo, der schlecht wegkam und noch vor der Schikane setzte ich mich leicht vor Kampfsau, der aber auch super Platz lies, damit wir beide uns nicht zu nahe kamen. Danke dafür Kampfsau. Nach der Schikane war Doc schon ne ganze Ecke weg, weshalb ich seinen Windschatten nicht mehr ganz ausnutzen konnte. Auf der anderen Seite hing mir Kampfsau im Genick, der das Überholmanöver aus Kurve 1 natürlich nicht auf sich sitzen lassen konnte.


    In Runde 2 ging er dann auch an mir vorbei, jedoch konnte ich gut mithalten und brannte eine PB nach der anderen auf den Asphalt. Wahnsinnsgrip und ein vielleicht um ein paar Liter leichteres Auto machten es mir leicht teilweise wieder ganz nah an Kampfsau heran zu kommen.
    Der machte hier und da kleinere Fehler, weshalb ich in Runde 7 sogar in Schlagdistanz war, um durch den Windschatten wieder an ihm vorbei zu gehen. Aber ich ging kein Risiko ein und bremste lieber ein bisschen ab, bevor wir beide aus dem Rennen gekegelt werden.


    Der Abstand auf Ukyo wuchs indes in jeder Runde stark an, was mich ebenfalls wunderte.


    In Runde 9 oder 10 dann der Kick und das Rennen war gelaufen.


    Ich bitte der Fairnesskeithalber auch denjegen, der mich gevotet hat sich per PM bei mir zu melden. Das klären wir dann und dann isses auch gut denke ich.


    Danke an Doc für die netten Worte :) Macht das Ganze etwas erträglicher.


    Bis dahin:


    Mattout!

    Kann dir da nur zustimmen Doc.


    Die Lenkräder lassen sich ja eventuell noch mit Skin-Mods ein wenig anpassen (denke es werden ein paar versuchen), aber was mich doch wirklich sehr stark wundert und auch ein wenig stört: Die Gischt bei Regen.


    Warum in Drei-Gottes-Namen ist es nicht möglich diese Animation zu fixen?
    Den running Gag mit der immer roten Ampel find ich ja noch komisch - aber sone Animation wenigstens mal zu fixen dürfte doch wirklich nicht so schwer sein ....

    Das letzte Rennen in Juvenals Wohnzimmer stand an. Mit Training war nicht so viel, weil meine Arbeit mich doch hart einspannte in der letzten Woche, aber dennoch freute ich mich auf heiße Duelle und eventuell einen harten Kampf um den zweiten Platz in der Fahrerwertung. Zu letzterem sollte es nicht kommen, aber das bahnte sich kurz vor dem Start bereits an.


    Qualifying:


    Meine Qualifying-Runde war gleichzeitig meine Personal Best. Eine 1:09,420 blieb nach der Session stehen und somit sogar P2 auf der Startaufstellung! Damit hatte ich nicht gerechnet und ich freute mich auf den Rennstart.


    Strategie:


    Durch den Regen wurde meine Strategie von 3 Stopps á Option, Prime, Prime, Option natürlich durcheinander gewirbelt, jedoch sollte sich an der Anzahl der Stopps nichts tun.


    Start: Option
    Runde 10: Intermediates
    Runde 31: Prime
    Runde 54: Option


    Das Rennen:


    Der Start verlief relativ schwach. Dustin konnte direkt an mir vorbeiziehen (was ich einfach mal der sauberen Seite in die Schuhe schiebe xD). Danach ging es ruhig weiter. Basti spielte den Teamplayer und schirmte Andrei ein wenig ab. Ich konnte vorne trotzdem einigermaßen mitgehen und verlor nur wenig Zeit auf Dustin und Moka. Jedoch vertraute ich den falschen Leuten beim Wechsel auf die Intermediates. DIe Reifen warfen bereits bei der Ausfahrt aus der Box die ersten Blasen und das machte sich auch in den darauffolgenden Runden bemerkbar.
    Ich gab Basti ein Signal als die Reifen dann in Runde 13 endlich packten und das nutzte er aus um an die Box zu fahren. Weiterhin auf Platz 3 liegend fuhr ich einsam meine Runden. 8 Sekunden Rückstand und 8 Sekunden Vorsprung. Plötzlich kamen Basti und Andrei immer näher an mich heran, während der Abstand nach vorne nach wie vor langsam wuchs. Ich verstand die Welt nicht mehr und musste mich stark konzentrieren, um nicht noch in einen Fehler zu rutschen.
    In Runde 31 ging ich dann aufgrund der immer trockener werdenden Strecke an die Box und nahm die Primes mit. EIne Runde zu früh wie sich heraus stellte. In Sektor 2 kam ich doch stark ins schlittern, verlor aber im Vergleich zu Bastis Rundenzeiten nur wenig Zeit.
    Basti und ich halfen uns in Punkto Strategie und natürlich auch auf der Strecke und so konnte ich dann in Runde 54 auf die Options wechseln und dann war das Rennen natürlich gelaufen.
    Durch ein geschicktes Manöver konnten Basti und ich wieder die Plätze tauschen, ohne das Basti zu viel Zeit verloren hatte. Danach blockierten wir Andrei in Kurve 3, was ihn dann quasi zur Aufgabe brachte. Basti fuhr etwas schneller als Andrei und da ich auf den weichen Reifen unterwegs war, konnte ich auch ordentlich pushen, weshalb mein Abstand schnell wuchs.


    Am Ende blieb der dritte Platz stehen und ich freue mich riesig darüber. Ohne Bastis Hilfe wahrscheinlich nicht möglich gewesen.


    Ich möchte an dieser Stelle jedoch auch ein paar Worte an euch richten:


    Ich möchte ALLEN Mitfahrern danken. Ich habe bei jedem Rennen gewusst, warum ich mich für diese Liga beworben habe. Ihr seid eine tolle Truppe und ich möchte weiterhin mit und vor allem gegen euch fahren! Es macht einfach riesigen Spaß und das soll bitte bitte bitte bitte so bleiben.


    Danke an Basti für die Idee des Events, denn so konnten ich und die Hamsterbande zeigen, wozu wir in der Lage sind, denn während ein paar WarmUps geht da nicht allzu viel denke ich. Es war mir eine Freude mit dir in einem Team zu fahren! Das nächste mal sehen wir uns dann als Rivalen auf der Strecke!


    Ebenfalls ein großes Danke an Juvenal und die restliche Ligaleitung für das GO für diesen Event!


    Ich hoffe wir sehen uns alle in der neuen Saison wieder und bis dahin:


    Mattout!

    Nachdem Chaoz mich so nett eingeladen hat, möchte ich auch gerne mein interesse am Event bekunden :D


    Allerdings haben wir gleich am ersten Eventtag Inventur bei uns im Lager und mein Abteilungsleiter meinte schon ich solle mit 10 Stunden Arbeitszeit rechnen xD.


    Wäre dennoch offen für ein Team, ansonsten fahre ich Wildcardmäßig allein :)