Noch ein Patrick Welcome Back!
Beiträge von MattHardy
-
-
Werde sicher nicht hosten können bei meiner Gammelleitung .. muss dann leider jemand aus G2 übernehmen
Dottore Corsa wieder getrennt
-
okay? das is komisch
Habe bisher keine Probleme mit dem Lenkrad gehabt .. vielleicht mal den Treiber neu installieren und dann schauen, obs sich bessert?
-
Da tut mir Gogoo iwie leid
Welches Lenkrad hast du denn, wenn man fragen darf?
Mit meinem G27 hatte ich bisher keine Probleme. -
das wird cHaOz geben, wenn ihr beide im FI fahren wollt
-
Da McLaren schon besetzt is, geh ich zu Ukyo in den Sauber Ob Doc uns noch einen Skin bauen kann?
-
-
Als Padfahrer der mit ABS gefahren ist, bin ich auch in Kurven gerutscht.
Ich hatte auch meine Probs die Balance zu halten.Irgendwie klingt das alles so als ob wir alle jetzt auf Lenkrad umsteigen sollen und am besten keine Fahrhife.
Da kann ich dich beruhigen, darum geht es absolut nicht. Wir besprechen gerade nur Intern, was nun in dieser Situation am Fairsten für alle wäre, weil es eben stark danach aussieht (wie einige hier ja auch schon festgestellt haben), das da mit dem Pad ansich irgendetwas nicht stimmt.
Wirst jetzt nicht gebeten, das nächstbeste G27 oder Thrustmaster zu kaufen
-
Die Bezeichnung "Mädchen für alles" trifft es genau auf den Punkt
Bin eben erst rein, also fall ich raus
Das Problem ist mir gestern oft aufgefallen, als ich im Regen hinter Basti hinterher gefahren bin .. in schnellen Kurven konnte ich gut dran bleiben, während er in den langsamen Kurven wieder ne knappe halbe Sekunde gewinnen konnte. Und ich würde nun nicht von mir behaupten, dass ich langsam bin.
Ansonsten hat Chaoz denke ich alles gesagt. Ich werde mir auch mein Pad schnappen (erstmal abstauben, das Ding) und schauen, wie es sich verhält. Das Wheel kenn ich ja bereits.
-
-
-
Haben ein kleines Gespräch geführt - netter Typ - warte aber auf die letztendliche Bewertung von Papa Schlumpf
Von mir aber schonmal ein kleines Herzlich Willkommen
-
Bei 6 Mann ist man ja quasi dazu gezwungen mitzufahren
Bin dabei!
-
Ich finds beeindruckend, dass man solche Duelle jetzt schon fahren kann
Danke für das schöne Duell Basti!
-
Kann da unserem R2D2 nur zustimmen!
Vorallem die unterschiedliche Strategie hat das Rennen zwischen ihm und mir deutlich interessanter gemacht.
Meine Strategie:
Start: Weich
Runde 8: Hart
Runde 20: Weich
Runde 28: WeichDurch das quälen seiner Reifen hat es Rapo geschafft, nach meinem letzten Stopp 2 Sekunden vor mir zu sein, indem er einfach einen Stopp weglies und stattdessen die Harten vollkommen ausreizte. Wurde dann ein wirklich spannender Fight bis zur letzten Runde!
Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison, wenn solche Strategischen Spielchen möglich sind und mann in etwa gleich schnell ist! Super!
-
Soo
ich hab mir die ganzen netten Postings von euch mal lange genug durchgelesen und möchte nun auch mal meinen leckeren (für den ein oder anderen zumindest) Senf dazu geben.
Steinigt mich, aber ich würde an der momentanen Regelung (wie es auch Basti eingangs schonmal beschrieben hat) absolut nichts ändern.
Wer das Gefühl hat, er ist auf die Fahrhilfen angwiesen, der soll sie bitte auch nutzen!Das war auch einer der Gründe, warum ich mich hier eingeschrieben habe und ich möchte ungern, dass Heinz Dieter aus Stockholm, der morgen früh voller Euphorie auf unsere Seite geht, um sich für die Liga zu bewerben, einfach nur einen Schock bekommt, weil einige erfahrene Ligaleute hier nun die Sperrung bspw. der Traktionskontrolle fordern, oder so wie es sich angehört hat, das schon Dingfest machen.
Ich bin stark dagegen, die Fahrhilfen, EGAL WELCHE, zu Sperren um den neuen Fahrern eine Tür aufzuhalten, denn so wurde es auch bei mir gemacht.
Ich bin aber auch ein Beispiel darüber, wie man mittlerweile fast ohne Fahrhilfen deutlich schneller wird, indem man übt und sich daran gewöhnt, aber diese Zeit räume ich besonders den neuen Männern gerne ein.
Keine Strafen sperren - Meine Meinung
Mattout!
-
Wäre mal ganz gut wenn Rapo die Liste einem Update unterzieht .. habe das mullmige Gefühl wir sind schon mehr als 16
-
angeblich soll es am 16ten schon in Österreich released werden, aber da können unsere Hügelbewohner sicher mehr zu sagen
Über VPN dann auch von hier aus spielbar denke ich.
-
Für alle Vorbesteller von F1 2014 (PC - Steam)
MORGEN wird der Preload freigeschaltet!
Quelle: Luke Spring über Steam
-
Eventuell dabei - aber nicht sicher