EDIT: Hat sich erledigt Überraschung im Ausgangspost!
Beiträge von MattHardy
-
-
Dottore Corsa is back!
Soeben erreichte uns die Meldung, dass Ukyo Katayama und MattHardy erneut für Dottore Corsa ins Lenkrad greifen. Bislang war eine Partnerschaft zwischen Dottore Corsa und McLaren vermutet worden, jedoch stellte sich kürzlich heraus, dass Ukyo Katayama eine eigene Partnerschaft mit dem Münchner Automobilhersteller BMW eingegangen ist.Nun werden beide Fahrer im BMW Z4 GT3 platz nehmen und versuchen, ihrem Teamchef die Butter vom Brot zu nehmen. Im vergangenen Turnier konnte DOC mit einem riesen Vorsprung gewinnen und auch die Teamwertung wurde dominiert. Dies werden die beiden risikofreudigen Piloten sicher nicht vergessen haben und hart ins Gaspedal treten.
Dottore Corsa/BMW Z4 GT3
1. Ukyo Katayama #69
2. MattHardy #7 -
Was das angeht wird wahrscheinlich diese Woche Klarheit herrschen, aber ich kann dich beruhigen .. es wird eine Lösung sein, in der jeder zum Zuge kommt und mit der EIGENTLICH jeder zufrieden sein sollte
Verstehe auch die ganze Aufregung hier nicht so ganz Juvenal hat ja direkt gesagt, dass es eine "Könnte" Lösung ist und das es ein Versuch ist, die Fahrzeugwahl ohne großes TamTam hier abzuwickeln.
Heute Abend wird denke ich nichts mehr entschieden oder besprochen werden, da ich eben erst von der Arbeit rein bin und auch den Tag über keine Zeit hatte, auf etwaige Fragen zu reagieren. Konnte das Ganze nur sporadisch übers Handy verfolgen.
Es sind zwar nur sehr wenige, aber die Jungs, die sich beschwert haben sei gesagt, bleibt cool .. freut euch bitte genauso auf die Saison wie alle anderen und es wird eine Lösung gefunden werden. Weder Juvenal noch ich sind verschlossen oder diktatorisch und sagen "Das steht jetzt fest" .. wenn ihr ein Anliegen (gilt in diesem Fall für alle) habt, dann sei euch mein Postfach weit geöffnet .. habt jedoch bitte Verständnis, wenn es nicht sofort eine Antwort gibt
LG
Matt -
Zweiter Fahrer bei Dottore Corsa ist und bleibt meine Lieblingswurst Hoffe zumindest, dass es auch mit verschiedenen Autos okay wäre^^
-
Denke diese Art von Beiträgen haben hier in der Teambörse nichts verloren meine Freunde
Nicht böse sein, aber das gehört sich nicht
-
Ja hab ich gemerkt .. wollte was sagen, aber hab mir gedacht "nähhh .. lass ihn mal :D"
-
Nach dem tollen Zweikampf mit Matt am Anfang und dann noch meiner 180° Spin einlage am Curb, dachte ich ich hätte endlich mal gutes Videomaterial.
Beim ersten Boxenstopp bemerkte ich aber, dass Fraps gar nicht an warNachdem ich dann ziemlich solo dahinfuhr, hab ich wenigstens noch die letzten 5 Runden (mit anderen Autos in der Nähe) drauf, sogar mit einem Überholmaöver gegen Dustin
Inklusive Lagphase ( danke an windows).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollte grade schon schreiben "Wo is unser Duell?!!!" .. grade noch rechtzeitig alles gelesen
-
Am Sonntag findet aufgrund des Rennens in Sao Paulo kein Rennen statt, aber Good Old Dustin hat ein Rennen für Donnerstag Abend angesetzt. Wenn du magst, kannst du dich im Thread anmelden
-
Wir warten mal noch das Bewerbungsgespräch ab, aber du kannst dich sehr gerne weiterhin für die Testrennen anmelden
-
Was isn nu los bei euch
-
Wenn wir 50% fahren gerne dabei im McLaren .. bei 100% leider eine Absage .. Arbeit lässt abendliche Zockereien leider nicht zu, zumindest nich um 19 Uhr
-
Macht euch locker
Es ist ja auch nich 100%ig sicher, dass alle aus Lobby 1 da sind .. abwarten und wenn alle da sind, werden wir weiter sehen
Alles cool
-
Rennstart is 21 Uhr wenn ich mich nich irre oder? Wenn wir alle früh genug da sind, können wir auch früher starten
-
Boooohhh Gogo Booooohhh
-
Was heißt denn hier willkommen
Habe die Liste einfach um die fehlenden Namen ergänzt und L1 war halt voll. Du hattest ja auch geschrieben, dass wenns nich geht, du in den Ferrari in L2 einsteigst.
Da Juvenal ja leider nicht mitfahren kann, is in Lobby 1 wieder Platz, aber kein Force India frei. Das müsstest du dann mit Biba klären.
Nimm doch nich gleich alles persönlich mein Freund Alles cool
-
Ehy Das war für mich eigentlich als SimRacing Noob recht ordentlich
-
Dann hostet Biba Lobby 1 Trag alles in den ersten Post ein
-
Mir fällt grade auf .. wer hostet dann in L1 ?
Juvenal wirds wohl nich können und ich mit meiner Gammelleitung
-
dann müsstet ihr euch aber auf ein Auto einigen
EDIT: Bedosa würde dann mit Scream tauschen, dann würde alles passen
-
So hab die Liste mal einem Update unterzogen - Bitte alle mal durchlesen und ihr OK geben