musste das ganze schnell aufm Handy schreiben und mich kurz fassen, sorry
Beiträge von MattHardy
-
-
Wird noch ins Reglemant geschrieben (wenns nich schon drin steht?)
Wird gehandhabt, wie in der SC
Hat quasi jeder einen DC "Frei" .. dann Neustart .. wenn er nochmal fliegt, Backup Einladung, kann dann aber das Quali nicht mitfahren. Findet bis 19 Uhr kein Rennstart statt, wird verschoben.
Alles beim alten also
-
-
Das ist ne gute Frage. Eigentlich hatte ich geplant, das Ergebnis des Tests zu nehmen.
Aber da dort auch einige gefehlt haben? .. werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mich dann nochmal melden!
-
-
fahren?
schaade
-
Guten Abend liebe Racingfreunde!
Der Startschuss für die neue Saison fällt mit dem kommenden Donnerstag, weshalb ich zum üblichen WarmUp einlade!
Natürlich wird auf der traditionsreichen Strecke im australischen Melbourne gefahren, wo seid je her stehts ordentliche Saisoneröffnungen stattfanden. Ich bin also gespannt und freue mich wie ein Kind beim ersten Weihnachten auf dieses erste kleine Vorgeplänkel.Hier nochmal einige wichtige Punkte vorab:
Die Qualifikation wird durch die Ligaleitung oder einen ausgewählten Rennleiter beendet und auch das Rennen wird nur durch die anwesende Liga- respektive Rennleitung gestartet!
Zwischen der Qualifikation und dem Rennen legen wir eine kurze Pause von 5 Minuten ein, so hat jeder nochmal die Möglichkeit zu verschnaufen oder die Toilette zu besuchen. Gleiches wie für die Qualifikation gilt auch für den Ergebnisbildschirm. Auch diesen bitte nicht einfach durch die Taste "weiter" wegdrücken! Wer dies doch tut und nach Ansage keinen Screen vorlegen kann, wird zu einem Gespräch mit der Ligaleitung gebeten!Es wird nach dem neuen System der F12014 Saison 2014/2015 gefahren, welches hier noch einmal zu finden ist:
Die Startzeit habe ich auf 18 Uhr gelegt, da unter anderem auch ich erst gegen 17 Uhr zu Hause bin, denke da geht es auch einigen von euch so. Wer es zeitlich nicht schafft gibt bitte frühzeitig bescheid. Findet euch auch früh genug im Teamspeak ein.
Die Wagen werden nach der Auswahl des letzten Testrennens gezogen, welche im passenden Thread nachzulesen ist.
Renneinstellungen:
Bremshilfe: Gesperrt
Lenkhilfe: Gesperrt
ABS: Erlaubt
TK: Erlaubt
Rennlinie: Erlaubt
Boxengassenhilfe: Gesperrt
Getriebe: ErlaubtRennlänge: 100%
Host: ???
Zusage:
MattHardy
Ramdan
RealzN
travis
reous
r4poVielleicht
2BeOnFire
Dustin
caro
Absage:
GoGooGooo
cHaOz
Basti
Crisk
andre
mutti
Juvenal -
Kümmere mich heute Abend darum
-
-
Bist auf Start/Ziel halt ziemlich aggressiv innen durch, wo nur ne halbe Wagenbreite Platz war .. wäre ich da nicht rüber gezogen, hätteste dich in der nächsten Mauer wieder gefunden
Rennen war relativ spannend bis zum ersten Stopp. Dadurch das Jan und Fidelis relativ früh an der Box waren, haben die beiden mich nach dem Stopp mit weichen Reifen natürlich gut schnupfen können. War dann allein auf weiter Flur und hab dann das Rennen auch früh beendet. Spaß hat es dennoch gemacht und ich freue mich auf die Saison, gerade weil ich glaube, dass man mit den beiden definitiv rechnen muss!
-
-
-
Der nächste Österreicher
Wo kommt ihr denn alle so plötzlich her?
Hallo Marco, ich bin Matt, meines Zeichens Ligaleiter des PC Bereichs
Ich kürze werde ich dich auf ein TS Gespräch einladen, in dem wir zwei einfach ein paar Fragen vorab schonmal klären und uns ein wenig kennen lernen
Meine SteamID ist MattHardy92, solltest du ein paar Fragen haben und/oder morgen am schon angesprochenen Testrennen teilnehmen möchtest. Neulinge sind jederzeit Willkommen.
Alles andere besprechen wir im TeamSpeak!
LG
Matt -
heißt das es kommt noch ein extra thread wo alle gemeldeten fahrer sich nochmal melden müssen??
Nein ... hier einfach wie in der Maske beschrieben nochmal Posten, was für ein Team ihr fahrt und welche Fahrer dabei sind .. Wunschautos werden nicht gebraucht .. nur Team und Fahrerpaarung.
So:
GGRC / Juvenal & MattHardy
der Teamkollege kann den Beitrag dann liken zur Bestätigung
-
Bräuchte sowieso mal ne Bestätigung nochmal von jedem Team, ob das auch alles so passt, da ja einige abgesprungen sind^^
-
Netter offener Typ
Herzlich Willkommen bei uns
-
Guten Abend Speiderman (Speiderman, Speiderman, does what ever a Speider can
),
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin MattHardy, Ligaleiter vom PC Bereich.
Das Sommerloch bei uns ist fast vorbei und die neue Saison steht kurz vor der Tür, also gerade noch Rechtzeitig möchte man meinenIch werde dich in Kürze zu einem kleinen TS-Gespräch einladen und dir schonmal einige Infos vorab zuschicken.
Am Sonntag findet das erste Testrennen mit einem neuen System, mit dem wir die Saison bestreiten werden, statt. Dafür kannst du dich gerne anmelden, damit auch die anderen Fahrer einen kleinen Eindruck von dir bekommen.
Schaue dich im Forum ruhig ein wenig um, lies dir die Threads wegen des neuen Systems durch und bis die Tage im TS
LG
Matt -
*hust* neeeeein Ukyo .. das bildest du dir ein *hust*
-
Den hab ich nicht als Namen gezählt, seit wann ist Mettwurst ein echter Name
verbreitet wenigstens kein cHaOz
Patrick Jung der Name
-
hmm mein Name wird also nicht weggestrichen?