nicht nur er - ich brauch ne etwas größere für meinen Wasserkopf
Beiträge von MattHardy
-
-
Wer nicht zur nördlichen Schleife pilgert wird aus der Community geschmissen - und da Chris da gerne drauf besteht - es gibt nur einen Weg wie man diese wieder verlassen "darf"
Stand jetzt werde ich auch da sein - JueFra is schon eingespannt
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ganze wird ja quasi nicht mehr über die HP laufen wenn ich das richtig verstanden hab.
Für Rennen anmelden, Hosten, etc .. soll in Zukunft alles über diese Desktop App laufen - denke also es wird die HP nicht mehr allzulange geben (höchstens fürs Runterladen von Updates könnte ich mir die dann noch vorstellen).
-
Naja siehs mal so:
Man hat mit der Seite immer mal wieder Probleme und einige Fahrer beschweren sich größtenteils zurecht darüber
Freu mich drauf und bin gespannt ob das nun besser klappt
-
Die Voralpen haben damit auch was zutun?
-
Kanns noch nicht 100% sagen - daher nur vllt.
Für die letzten beiden Rennen bin ich aber auf jedenfall dabei
-
Sry aber mein Name wird in F1 nicht angezeigt weil ich auf steam einen japanischen namen hab
Fragt man sich wie die Japaner und Chinesen dann F1 spielen
-
-
Sollte sich dann vllt mal umbennen fürs nächste Rennen
-
Blöde Frage - aber wer ist denn der Fahrer mit den komischen Zeichen als Namen?
-
ich muss leider auf vllt - eher sogar auf absage wechseln.
Bin eben aufgestanden und hab noch 2 Doppelstints vor mir im 24h Rennen auf der nördlichen Schleife und ich kann noch nicht absehen, wie es mir heute Nachmittag gehen wird. knapp 8 Stunden to go .. sieht nicht gut aus ..
-
bin bis 23 uhr am fahren .. könnte den zur not auch laufen lassen wenn ich pennen geh
-
schon klar
Flo testet heute noch ein paar - abwarten
-
Wir müssen noch ein paar Bewerber testen, da sind wir ein bisschen im Rückstand aber wir kümmern uns drum.
Flo ist dran
-
Nönö darum gehts nicht
Bin schon am Basteln:
-
ach ich also wieder
6 Leute is schon ordentlich find ich .. 4 Stunden Rennzeit für jeden .. mir solls recht sein .. besser als 8 Stunden (wobei mir persönlich die goldene Mitte lieber wäre )
-
Tobi mögen deine Kollegen sich vllt hier mal anmelden? Dann kann man alles weitere evt besprechen.
-
Das ist natürlich bedauerlich,
allerdings bin ich auch über den Grund des "rauswurfs" aus der anderen Community im Bilde.
Einen Vorwurf (ohne dich vorher selbst auf der Strecke gesehen zu haben) möchte ich natürlich nicht stellen, aber das in der anderen Community die Leute stutzig geworden sind, kann ich verstehen (das wäre wohl hier auch nicht anders gewesen).
Viel Spaß auf deinem weiteren Weg durch die Online-Welt
-