So sieht es momentan aus ja - wäre auch nicht begeistert, weil die Strecke wie ich finde nur im Trockenen ihren Charme entfaltet
Beiträge von MattHardy
-
-
Die Regeln stehen und so wird gehandhabt
ab über 30% wird auf Dynamisch gefahren und so bleibts
-
du fährst im Mercedes einfach mit
-
AAALLTERRRRR
is das geil
-
-
ist das ein einmaliges Rennen?
Wenn ja würde ich im Mercedes platz nehmen und Moka und Dustin unterstützen
-
Hallo maQze!
Schön das du uns gefunden hast
Erneut ein Bergbewohner Da haben wir bereits eine kleine Gemeinde hierIn kürze wirst du von mir eine Einladung zu einem kleinen Vorstellungs-Teamspeak-Gespräch erhalten, wo ich dir noch die ein oder anderen Infos mit auf den Weg gebe.
Vorab kannst du dir schonmal unser Reglement und den Strafenkatalog genau anschauen und verinnerlichen.Als Neuling bist du natürlich herzlich Eingeladen vorab schon einmal an unseren WarmUps teilzunehmen.
Dieses findest du hier: KalenderStartzeit ist 21 Uhr, weil einige Fahrer noch arbeiten müssen Freitags - damit einige mehr mitfahren können
Ich hoffe dann bis die Tage im TS!
Liebe Grüße
Matt -
wundert mich eigentlich .. das war MUTWILLIG!
-
zufrieden hast natürlich recht xD
-
Hallo liebe Community,
Innerhalb der großen F1RC-Online-Umfrage wurde verstärkt auf das Thema Verstärkung im Administrativen Bereich eingegangen. Viele unter euch waren der Meinung, dass der ganze Aufwand für eine Person zu viel sei und ich damit das ein oder andere Mal überfordert bin.
Diesen Anmerkungen haben wir uns Intern intensiv gewidmet und sind dabei zum folgendem Ergebnis gekommen:Wir wollen einen Rennleiter für den PC Bereich nominieren, der mir in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten zur Hand geht. Während dieser Planung wurde ein Name immer wieder genannt: 2bOnFire. Vor ein paar Wochen kam ich auch auf ihn zu und bot ihm diesen Posten an. Damals wusste er nicht so recht genau, was denn genau auf ihn zukommen würde (vermutlich ahnt er immernoch nicht, was genau da auf ihn wartet ) und lehnte auch aus Respekt den "älteren Herren" gegenüber ab.
Dennoch war ich von dem Plan begeistert, ihn an meine Seite zu holen und deshalb darf ich nun nach zähen Verhandlungen (Spaß, er hat sofort zugesagt) mit Freude folgendes Verkünden:
2bOnFire steht ab sofort als Rennleiter neben mir und wird mir in allen notwendigen Belangen helfen.
Ähnlich wie in der PS3-Sektion wird er sich mit mir zusammen um Kalendereinträge, Threads und Fragen kümmern. Außerdem wird er die Rennen mitorganisieren und bei Fragen auch dort behilflich sein.Für die Pressearbeit ist neben R4PO ja nun auch Travis zuständig, welcher bereits ein tolles erstes Posting präsentieren durfte! Toll gemacht!
Deshalb sieht der Stab wie folgt aus:
Ligaleitung: MattHardy
Rennleitung: 2bOnFire
Presse: Travis
Presse und Rankings: R4POWir heißen 2BeOnFire natürlich Herzlich Willkommen in unserer Mitte und hoffen, dass er seinen Job so gut Erfüllt, wie wir vermuten, dass er es tun wird
Viele Grüße
MattHardy -
Jaaaaa .. ich hab es dir gesagt .. nach dem Unterricht hinter dem Schulhof -.- bring ich dir mal Manieren bei
-
Sofort dabei Hell of a Track
-
Stefan und Gogo haben das fein gemacht wir sind jetzt die über-pros
-
ich komm da mit 300 sachen angeschossen und hab noch einigermaßen versucht iwie keinen zu drehen in dieser ziamonikaraube von autos .. von henker kann da nich die rede sein^^
das du da innen warst hab ich gesehen, aber wo sollte ich mit dem überschuss deiner meinung nach hin xD
am liebsten wärs mir gewesen, wenn ich genau zwischen dir und rapo durchgeschossen wäre und dann an den anderen noch vorbei, aber da war so ein Lotus-Flügel im Weg -
Könnte noch jemand die Ergebnisbildschirme hier posten? dann füge ich sie im ersten Post ein
-
2.7.1 Verliert jemand in der ersten Qualifikation die Verbindung steht es ihm frei einen Neustart zu fordern. Wenn er diesen in Anspruch nehmen möchte darf er wieder erneut an der Qualifikation teilnehmen, muss dann aber in der zweiten offiziellen Qualifikation aussetzten und von hinten starten. Zudem wird das Disconnect-Konto belastet (siehe Strafenkatalog).
Fordert er keinen Neustart kann seine bisherige Zeit gewertet werden und er wird demnach dann nach der Quali ganz normal der passenden Lobby zugeteilt.
Sollte jemand in der zweiten Qualifikation die Verbindung verlieren, darf er die zweite Einladung benutzen um wieder das Rennen zu betreten, er startet dann allerdings vom letzten Startplatz. Sein Disconnect Konto wird dabei nicht belastet, da er keinen Neustart produziert hat und am Rennen teilnimmt. Sollte jemand in der Qualifikation die Verbindung verlieren und er kann die Einladung über Steam nicht mehr nutzen kann, dann wird die Qualifikation ebenfalls komplett neu gestartet. Der Verursacher darf allerdings in der neuen Qualifikation keine Zeit setzen und muss vom letzten Startplatz aus starten. Zudem wird sein Disconnect-Konto belastet.Da steht es. Aufmerksam haben wir dich gemacht, als du wieder in der Lobby warst, Basti sagte "Jetzt darf Martin doch glaube ich keine Quali Runde fahren, oder?" ich "jap, genau".
Wenn du das nicht mitbekommen hast, tut mir das leid, da nichts von dir kam, dachte ich es sei gehört worden.
Das Reglement habt ihr jedoch alle gelesen und bestätigt. -
Die Wettervorhersage mit 40% lag für die Nacht darauf. In den Rennen davor hab ich genauso geschaut. das war auch damals in Australien ein Thema wo ich das explizit erklärt habe. Dustin hat ebenfalls etwas dazu geschrieben gehabt.
Es ist ja schön und gut wenn etwas nicht klar ist und man deswegen fragt, aber warum muss alles 3x erklärt werden und trotzdem wird alles auseinander genommen?
Was Martin angeht hast du allerdings recht.
Das ganze steht auch im Reglement und deswegen wird nochmal was von meiner Seite kommen. -
Das hier heute viel gecrashed wurde stimmt leider. Verstehe ich auch nicht, warum man teilweise so, entschuldigung, hirnlos fährt. Das war doch sonst nie ein Problem, warum dann heute?
Das gelagge heute war auch unter aller Granate (bewusst nicht Sau gesagt - ups) .. das und mit den crashes gepaart hatte heute open lobby verhältnisse - tut mir leid .. so geht es definitiv nicht.
Das aber darüber geredet werden muss - besonders wenn es mehrere Fahrer betrifft, ist leider notwendig, auch wenn es ein wenig ausgeartet ist und da schließe ich mich nicht aus.
Es wunder mich das ich bei Basti lagge, aber bei allen anderen entweder wenig oder garnicht.Ich glaube heute hatte entweder Steam einen schlechte Tag - Andreis Leitung hat nicht ganz mitgespielt oder es spielten viele kleinere Scharmützel eine tragende Rolle. Ich weiß es nicht.
Ich werde definitiv schauen, woran das liegen könnte, wenn es denn ein Problem von meiner Seite ist (Router vorher neu gestartet, Steam neu gestartet - was also noch machen?)
Das Reden werde ich in Zukunft auch einstellen.
-
Nunja ich könnte jetzt aufzählen, wie oft ich in den 20 Runden abgedrängt oder abgeschossen wurde (ob wegen Laggs oder nicht lasse ich mal offen), jedoch entscheide ich mich für meine konventionelle Methode:
Qualifying:
Verlief okay, dafür das ich keine WarmUp-Runde vorher drehen konnte. Mit 1:13,2 noch gut dabei und auf P3 in der Startaufstellung sehr zufrieden.
Besonders Stolz bin ich jedoch auf Juvenal, der wirklich seinen zweiten Racer-Frühlung zu erleben scheint! Super gemacht!Strategie:
Der Reifenverschleiß hier ist nicht so hoch, weshalb ich mit einer 2 Stopp Strategie durchfahren wollte:Start: Option
Runde 18: Prime
Runde 50: OptionDaraus wurde jedoch eine 1-Stopp-Strategie bis Runde 20.
Rennen:
Der Start verlief gut, konnte direkt an Andrei dran bleiben. Wurde dann aber in Turn 2 von Juvenal getroffen und so durchgereicht bis auf P11.
Habe dann versucht das Beste daraus zu machen und mich wieder vorzuarbeiten. In Runde 10 lag ich dann auf P9 - Basti hinter mir, der früh an der Box gewesen war. Allen fiel auf, dass Doodlez sehr stark laggte (wenn du möchtest, auch gerne per Video war nicht so schön), dennoch gelang es allen ihn ohne irgendwelche Konsequenzen zu überholen. Wenigstens dort wurde aufgepasst. In Runde 18 ging ich dann an die Box, weil Caro bereits in Runde 17 hinein gefahren war und ich keine Zeit verlieren wollte, jedoch vergaß ich bei dieser Planung, das mein Frontflügel in Runde 1 durch diverse Rempler und Stöße leicht zu Schaden gekommen war. Seis drum, 3 Sekunden länger gestanden und weiter gehts.
Danach dann hinter Chris und Caro hinaus gekommen und direkt mitgemischt. Kurz vor der Haarnadel laggte Caro etwas und ich versuchte innen an beiden vorbeizugehen - leider stieß mich Chris dann entgültig auf die Wiese und ich stellte das Auto am Ende der Runde in der Box ab.Tja schade isses^^ Aufgegeben habe ich selbst, von daher keinerlei Gemotze in diese Richtung.
Ich verstehe jedoch nicht was heute besonders in den Runden 1 und 2 los war. Ich hoffe das das für einige hier ein wachrütteln war! So geht es definitiv nicht!
Gratulation an die Top 3 - die zu derzeit noch ausgefahren werden.
-
Platz für eure Rennberichte:
2bOnFire,
Andrei Codreanu,
Basti,
Caro,
Doodlez,
Juvenal,
R4PO,
Scream,
snukay,
Travis,