Mit R4PO sind wir 10
6 Plätze sind noch zu haben ! ANMELDEN!
Mit R4PO sind wir 10
6 Plätze sind noch zu haben ! ANMELDEN!
Noch geht das ja. Haste nen englischen Teamkollegen xD
Gut brauch ich das aktuelle Paket nicht zu ändern.
Ich denke mehr wird da auch fast nicht nötig sein.
Flo und ich sind zusammen in der GP2 bei Nebula eingestiegen und haben es uns gleich in Spa richtig gegeben und so zog sich das durch die verbliebenen Rennen. Wir beiden haben zusammen mit dem schlussendlichen Sieger Travis (jaa, da gibt es auch einen
) die GP2 dominiert :D. Am Ende machten 5 Punkte und ein verpasstes Rennen auf meinem Konto den Unterschied zwischen mir und Flo aus. Willkommen Flo! Das nächste Rennen findet in Monza statt, da haben wir 2 noch eine Rechnung offen!
Platz ist noch vorhanden
Wir warten aber erstmal den Freitag Abend ab (PN solltest du bekommen haben) und dann sprechen wir nochmal während des Gesprächs drüber !
Ist noch Frei Wenn du willst, such dir noch nen custom helm bei racedepartment raus oder sag mir deine standardhelmnummer
Hmmm .. muss ich mal austesten
Also was für dich DOC ?
Feraneris wird im Williams einsteigen Sollte eine Bereicherung in den Rennen sein! Sehr fairer und schneller Fahrer!
Er steigt im Williams ein.
Hallo Freunde,
ein alter Rivale aus dem F1 2012 Event von Nebula hat mich gefragt, ob er hier bei unserem Event mitfahren darf.
Feraneris sollte auch Juvenal ein Begriff sein. Habe immer faire Zweikämpfe gehabt, leider ist er der deutschen Sprache nicht mächtig, weshalb ich das hier mal kurz übernehmen werde.
Werde ihn in Steam über alles aktuell halten
Willkommen Feraneris Viel Spaß bei uns!
Hello Guys,
an old Rival from the F1 2012 Event of Nebula asked me to join our Event.
Feraneris should be known by Juvenal as well. Had very fair fights with him, too bad he does not understand our language, so i write something about him.
I will tell him everything new things in steam, so he can understand.
Welcome Feraneris Have fun here!
Super Runde
Im letzten Sektor liegt vllt noch ein bisschen Zeit, aber das war wiedermal ne Glanzleistung Berghe
Hallo Flo
Herzlich Willkommen! Schön das du uns gefunden hast!
Ich bin MattHardy, Chefleiter des F1 Bereichs und Ligaleiter für den PC Bereich.
Wir befinden uns gerade im zweiten Drittel der Saison und vorne geht es verdammt eng zu, aber auch auf den Verfolgerplätzen wird hart um die Positionen gekämpft!
Ich werde dich in naher Zukunft zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dort können wir vorab schonmal einige Dinge klären und ein wenig das Eis brechen
Schaue dich im Forum ein wenig um, vor allem unser Reglement und der Strafenkatalog wären da 2 wichtige Anlaufstellen.
Bis dahin kannst du dich in unserem Teamspeak tummeln (Passwort ist SimRC), dort werden zwischen den Rennen auch einige Trainingssessions gestartet und nebenbei Funrennen gefahren.
Bis die Tage!
Matt
Hallo zusammen,
ich möchte für den morgigen Sonntag Abend 20 Uhr ein kleines Testrennen ansetzen.
Die Strecke wird die erwürdige Strecke in Interlagos sein, weil da sicher die Pace der Fahrer relativ eng beieinander liegen wird
Gefahren wird nach dem aktuellen Reglement und dem Strafenkatalog. Außerdem wird die Renndistanz auf 50% gesetzt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme!
Zugesagt:
MattHardy
Moka
Paddy
Vielleicht:
LG
Matt
@Rene04277, @Andrei Codreanu und @snukay werden gebeten bis morgen Abend 20 Uhr den Rennbericht nachzureichen.
Sollte dies nicht erfolgen, wird sich die Renn- und Ligaleitung mit euch in Verbindung setzen.
Update:
Wegen fehlender Rennberichte erhalten Snukay und Andrei Codreanu jeweils einen Verwarnungspunkt.+
Mit freundlichen Grüßen
Die Ligaleitung
Hiermit wird eine Verwarnung gegen beide Fair&Square Piloten ausgesprochen, weil es beide nicht geschafft haben ihren Rennbericht abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Die Renn- und Ligaleitung
Ehm so ab 20 Uhr vllt?
Ts ist Pflicht in unserer Liga .. zumindest das Programm musst du haben .. Headset wäre von Vorteil