Nachdem du nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen bist muss ich deine Bewerbung eigentlich ablehnen.
Du hast Zeit bis zum nächsten Montag um dich zu melden. Andernfalls muss ich die Bewerbung endgültig ablehnen.
Nachdem du nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen bist muss ich deine Bewerbung eigentlich ablehnen.
Du hast Zeit bis zum nächsten Montag um dich zu melden. Andernfalls muss ich die Bewerbung endgültig ablehnen.
Sehr schade das man nichts mehr von dir hört Jan.
Du hast Zeit bis zum kommenden Montag dich zu melden, andernfalls muss ich die Bewerbung ablehnen.
Um es offiziell zu machen:
Confirmed.
Freue mich auf Monza Flo
Um es offiziell zu machen:
Confirmed.
Bitte noch 3 Autowünsche und eventuellen Teammate im jeweiligen Thread posten. Sind ja doch einige wieder dabei
Hallo ihr beiden
Es wäre sinnvoller, wenn ihr euch getrennt bewerbt Das macht es leichter für uns und für die weitere Vorgehensweise
Euch beiden jedoch erstmal ein großes Herzlich Willkommen!
ja ist denn heut schon Weihnachten
Das das game fertig ist
Einfach F1-Racing-Community in der suchleiste eingeben .. müsste dann klappen
Muss sagen die missions sind teilweise richtig happig .. gestern das ein oder andere mal verkackt und das nicht unbedingt weil wir zu doof waren xD
thema erledigt
zeitgleich? ok .. lasse mich gerne eines besseren belehren .. mir wurde mal gesagt es ginge nur eine^^
mit einem char nur einer crew ja
Definitiv .. und wenn man dann noch über diverse lippenfarben lachen kann xD
Oder wie ich mit Lenkrad spielen
JAWOLL!!
jetzt müssen wir nurnoch Ben wieder gerade richten xD
Nabend Jungens und Mädels (sofern da )
Die F1RC Gruppe von Biba steht allen offen, die zusammen mit den bereits bestehenden Leuten zocken wollen.
Im Teamspeak ist auch ein Channel vorhanden.
Hier ist platz für DIskussionen, VIdeos, Screenshots usw.
Wer eingeladen werden will kann sich bei Bi-Ba, Ben, oder mir melden!
Mattout
Editiere es zu hause nochmal
Danke Chris
Hallo liebe Fahrer,
wie ihr sicher wisst, findet das nächste Formel 1 Rennen in Bahrain statt (wohlgemerkt die echte Formel 1) und die Startzeit ist mit 17 Uhr natürlich äußerst ungünstig.
Deshalb nun die Frage an euch liebe Fahrer. Verschieben wir das Rennen oder starten wir bereits um 15 Uhr, damit wir pünktlich zum Rennstart fertig sind?
Ihr entscheidet.
Die Umfrage geht bis Mittwoch, damit wir dann auch ordentlich planen können!
LG
Matt
BITTE NUR AKTIVE PC-LIGAFAHRER TEILNEHMEN
Man muss ja fairerweise sagen, dass du bei 90% der Incidents quasi nur Beifahrer warst schickes Video