Oder wie ich mit Lenkrad spielen
Beiträge von MattHardy
-
-
JAWOLL!!
jetzt müssen wir nurnoch Ben wieder gerade richten xD -
Nabend Jungens und Mädels (sofern da )
Die F1RC Gruppe von Biba steht allen offen, die zusammen mit den bereits bestehenden Leuten zocken wollen.
Im Teamspeak ist auch ein Channel vorhanden.Hier ist platz für DIskussionen, VIdeos, Screenshots usw.
Wer eingeladen werden will kann sich bei Bi-Ba, Ben, oder mir melden!
Mattout
-
Editiere es zu hause nochmal
Danke Chris -
-
Hallo liebe Fahrer,
wie ihr sicher wisst, findet das nächste Formel 1 Rennen in Bahrain statt (wohlgemerkt die echte Formel 1) und die Startzeit ist mit 17 Uhr natürlich äußerst ungünstig.
Deshalb nun die Frage an euch liebe Fahrer. Verschieben wir das Rennen oder starten wir bereits um 15 Uhr, damit wir pünktlich zum Rennstart fertig sind?Ihr entscheidet.
Die Umfrage geht bis Mittwoch, damit wir dann auch ordentlich planen können!
LG
MattBITTE NUR AKTIVE PC-LIGAFAHRER TEILNEHMEN
-
Man muss ja fairerweise sagen, dass du bei 90% der Incidents quasi nur Beifahrer warst schickes Video
-
Wir sahen an diesem späten Samstag Abend 2 völlig verschiedene Rennen. Im ersten Rennen in Ungarn konnte BergheVonTrips den Aufwärtstrend der letzten beiden Rennen nutzen und sich den Sieg in Budapest sichern. Dahinter konnte sich Speiderman positionieren, der damit in jedem Rennen auf dem Podium landete. Feraneris komplettierte das Trio auf dem Podium.
In Korea sahen wir jedoch endlich einen anderen Sieger. MattHardy konnte sich nach elektronischen Problemen bei BergheVonTrips den Sieg sichern. Der von Platz 3 gestartete Ferrari konnte die Konfusion in der ersten Runde nutzen und ging schnell an Speiderman vorbei. Dieser landete nach dem Rennen wiedermal auf dem Podium mit seinem zweiten Platz. Dritter wurde erneut Feraneris!Hier nun also die Ergebnisse von Ungarn und Korea im Überlick:
Mit diesen Ergebnissen ergibt sich dann folgendes Ranking:
Ferrari kann damit seinen Vorsprung ausbauen, auch wenn Feraneris dafür sorgt, dass Williams zumindest in diesen beiden Rennen gut punktet.
MattHardy zieht mit BergheVonTrips in der Fahrerwertung gleich! Das sollte doch für spannende Rennen sorgen!Ich danke allen Fahrern die dabei waren und hoffen euch auch nächste Woche in Belgien und Monaco wieder begrüßen zu dürfen!
Für Videos und Rennberichte ist wie immer hier Platz!
Mattout!
-
-
vorbestellt ja?
-
ich hab den ganzen morgen gebraucht um den launcher anzuwerfen -.- .. dann musste ich des service pack installieren und urplötzlich gehts .. nun 60 gb downloaden ...
-
Der verlorene Sohn
-
Done
Joggl kann sich gerne nochmal melden
-
was hat denn Assetto mit der PS3 liga zutun
-
muss da Joggl zustimmen, nach dem Rennbericht von Redlight hab ich schon die stirn gerunzelt, aber was bei db-freak zu sehen ist. eieiei. Aber das gehört nicht hierher
-
Nächste Woche Samstag BttB und Sonntag Liga
Hier mein Race Edit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen? Willst du mit uns Ostern feiern? Morgen ist kein Rennen
-
Damit ist der erste Lauf absolviert. Berghe konnte sich eindrucksvoll präsentieren und fuhr in den zwei Rennen auf dem Stadtkurs in Melbourne und der traditionsreichen Strecke in Silverstone allen um die Ohren.
Die zwei perfekten Wochenenden dürften das wohl mehr als beweisen. MattHardy konnte sich in beiden Rennen den zweiten Platz sichern, gefolgt von Speiderman auf dem dritten.
Moka wurden in beiden Rennen vierter und Danseba konnte in seinem ersten Rennen seid gefühlten 50 Jahren den fünften Platz vor Lotus Pilot JeffHardy sichern. Beide traten aber aufgrund von technischen Problemen nicht in Silverstone an.Hier nun also die Ergebnisse des ersten Laufs der BttB!
Starke Leistungen von BergheVonTrips!
Aus diesen Ergebnissen erfolgt dann folgendes Ranking:
Trotz der beiden Siege kann Williams F1 nicht an Ferrari vorbeiziehen, da diese mit beiden Fahrern angetreten sind. Feraneris musste im Hotel das Bett hüten, da ihn wohl ein Darminfekt schwer erwischt hat. Wir wünschen ihm alles Gute und allen teilgenommenen Fahrern danken wir herzlich!
Wir hoffen das nächste mal ist wieder mehr los auf den Strecken dieser Welt!
Für Videos ist hier ebenfalls reichlich Platz, also postet postet postet
LG
Matt -
Update:
Wegen fehlender Rennberichte erhalten Andrei Codreanu, snukay und Rene jeweils einen Verwarnungspunkt.
Auch wenn Andrei ihn vor einer halben Stunde eingereicht hat, so ist die Abgabe nicht Fristgerecht eingehalten worden und ich muss laut Reglement die Verwarnung aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ligaleitung -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.