Beiträge von MattHardy

Sooo .. nach der kleinen missratenen Ansetzung letzte Woche, hier sei nochmal ein wirklich Ernst gemeinter Dank an Steam ausgerichtet, stand nun also die Wiederholung an.

Quali:
    Kam nicht an meine PB heran. Wie #Padhackz hier auf eine 28,0 in Sektor 1 kam ist mir zwar ein absolutes Rätsel, aber er wird schon wissen, was er da so gemacht hat.
    Mit 3 Tausendstel vor Moka ging es auf P2 liegend ins Rennen

Strategie:
    Start: Option
    Runde 17: Prime
    Runde 37: Option

Tatsächliche Strategie:
    Start: Option
    Runde 17: Prime
    Runde 20: Option
    Runde 36: Option

Rennen:
    Der Start verlief aus meiner Sicht für Monza verhältnisse sehr sauber. Scream schoss in Turn 1 und 2 gleich mal grade aus, lies aber alle brav vorbei. Divinus nutzte seine #Padhackz und zog am Start gleich mal auf P3 vor. Zunächst konnte ich das Tempo von ihm mitgehen, nachdem Scream aber an ungewöhnlichen Stellen versuchte sich durchzudrücken, musste ich mich auf die Verteidigung beschränken und lies ihn zunächst ziehen.
    Dieser Zweikampf erstreckte sich bis zu den Stopps. Auf Primes ging es dann gleich in einem heißen Dreikampf weiter. Rapo, Scream und ich (hinter den beiden) fuhren unsere Runden bis mein linkes Vorderrad in Lesmo 2 im Gravel hängen blieb und mein Auto mit gefühlten 3 MIllionen km/h in die Wand schoss. Ich war so geschockt, dass ich einen Moment stehen blieb, was andere nutzen um schnell durch zu huschen.
    Nach dem Stopp war ich auf Schadensbegrenzung aus.
    Ich hatte schöne Kämpfe mit Berghe, Juve, Chris und vorallem Moka. Als sei der alte Hase nie weg gewesen ;) sehr schick.

Ich wollte dann für die letzte Runde nochmal Benzin sparen, um Moka dann mit Gemisch 3 und DRS schön zu ärgern, da ploppte plötzlich die Meldung auf, dass Snukay das Rennen gewonnen hat. MIST! DER HAT MICH JA ÜBERRUNDET DER DRECKSACK! Schoss es mir durch den Kopf. Moka lachte sich eins, verriet mir in einer ruhigen Minute aber, dass er das auch total verdrängt hatte.

Naja P9 ist es dann am Ende geworden. Hatte mir natürlich ein Plätzchen auf dem Podium ausgeguckt, aber Lesmo 2 war heute nicht mein Freund.
    Es sei dabei zu erwähnen das Jos nicht am Rennen teilgenommen hat :coolface: (spaß!)

Danke für das Rennen und wie angekündigt, werde ich von jetzt an nurnoch sporradisch an den Rennen teilnehmen. Die letzten beiden Rennen sind aber gesetzt denke ich :)

LG
    Matt

2014 Nebula is ja schon vorbei .. aber trotzdem .. zeitweise halt n bisschen viel gewesen .. deshalb nun ein wenig weniger

2012 muss ich schauen wie es auch mit den Anmeldungen aussieht .. 3 Anmeldungen für 2 Top Strecken ist schon verdammt wenig

Hallo liebe Freunde,

der Titel verrät es bereits. Ich werde in Zukunft was Racing angeht ein wenig kürzer treten. Ich merke selbst wie es allein mit den Trainings aussieht (drehe immer weniger Runden vor den Rennen) und neben meiner Arbeit und der Ligatätigkeit bleibt kaum noch Zeit für meine Familie.

Die wird in Zukunft wieder mehr in den Fokus gerückt (was auch so sein muss!) und stattdessen wird hier bei den Rennen das Ruder von Silvio und R4PO übernommen, wie auch in den letzten Rennen schon.

Ich werde nicht mehr an jedem Rennen teilnehmen. Meine Tätigkeiten werde ich aber weiterhin ausführen.

Das als kleine Info für euch.

PS: Auch bei Nebula trete ich kürzer ;) bevor jemand fragt ;)

Servus Christoph :)

Platz haben wir durch unser System immer für neue Fahrer. Aber wie du schon sagst - es verbleiben noch 6 Rennen und in 2 Monaten werden wir diese dann auch hinter uns haben.
    Du kannst dennoch selbstverständlich nach dem Bewerbungsverfahren einsteigen ;) so isses nicht.

Wir werden uns in den nächsten 1-2 Tagen bei dir melden zwecks Bewerbungsgespräch wo wir dann schon ein wenig das Eis brechen können.
    Schau dich in Ruhe um, besonders aber was Reglement und Strafenkatalog angeht :)

Viel Spaß bei uns!

LG
    Matt

Herzlich Willkommen Kevin :)

Rätsle grade noch über den Namenhintergrund (Marvel oder doch die WWE? XD).

Wir bewegen uns gerade auf die Zielgeraden der Saison zu. Bis Ende Juni werden hier noch Ligarennen gefahren. In zwei Wochen geht es nach Singapur (Rennen 14).
    Danach wird es wohl ein wenig stiller um den Ligabetrieb, was aber nicht heißt, dass hier keine Rennen mehr gefahren werden ;)

In den nächsten 1-2 Tagen wirst du eine PN erhalten, mit einem Termin für ein Bewerbungsgespräch. Da können wir schonmal das erste Eis brechen und solltest du Fragen haben, kannst du sie dort stellen.

In der Zwischenzeit kannst du dir schonmal unser Reglement und den Strafenkatalog anschauen und gut durchlesen.

Das war es erstmal für den Moment :) Bei Fragen steht dir mein Postfach weit offen !

LG
    Matt

Heyho :D

Nils ich will dir nix vermiesen, aber ich denke mal er will sich für den pc bereich anmelden, ist aber im falschen Forumbereich gelandet xD

Nur eine vermutung