Genau und in Wirklichkeit bin ich garnicht Matt sondern Mett xD
Beiträge von MattHardy
-
-
Wieso cutten ???
Das müsst ihr mir mal zeigen wie man auf einer Geraden cuttet -
Hallo liebe Freunde,
der Titel verrät es bereits. Ich werde in Zukunft was Racing angeht ein wenig kürzer treten. Ich merke selbst wie es allein mit den Trainings aussieht (drehe immer weniger Runden vor den Rennen) und neben meiner Arbeit und der Ligatätigkeit bleibt kaum noch Zeit für meine Familie.
Die wird in Zukunft wieder mehr in den Fokus gerückt (was auch so sein muss!) und stattdessen wird hier bei den Rennen das Ruder von Silvio und R4PO übernommen, wie auch in den letzten Rennen schon.
Ich werde nicht mehr an jedem Rennen teilnehmen. Meine Tätigkeiten werde ich aber weiterhin ausführen.
Das als kleine Info für euch.
PS: Auch bei Nebula trete ich kürzer bevor jemand fragt
-
Servus Christoph
Platz haben wir durch unser System immer für neue Fahrer. Aber wie du schon sagst - es verbleiben noch 6 Rennen und in 2 Monaten werden wir diese dann auch hinter uns haben.
Du kannst dennoch selbstverständlich nach dem Bewerbungsverfahren einsteigen so isses nicht.Wir werden uns in den nächsten 1-2 Tagen bei dir melden zwecks Bewerbungsgespräch wo wir dann schon ein wenig das Eis brechen können.
Schau dich in Ruhe um, besonders aber was Reglement und Strafenkatalog angehtViel Spaß bei uns!
LG
Matt -
Herzlich Willkommen Kevin
Rätsle grade noch über den Namenhintergrund (Marvel oder doch die WWE? XD).
Wir bewegen uns gerade auf die Zielgeraden der Saison zu. Bis Ende Juni werden hier noch Ligarennen gefahren. In zwei Wochen geht es nach Singapur (Rennen 14).
Danach wird es wohl ein wenig stiller um den Ligabetrieb, was aber nicht heißt, dass hier keine Rennen mehr gefahren werdenIn den nächsten 1-2 Tagen wirst du eine PN erhalten, mit einem Termin für ein Bewerbungsgespräch. Da können wir schonmal das erste Eis brechen und solltest du Fragen haben, kannst du sie dort stellen.
In der Zwischenzeit kannst du dir schonmal unser Reglement und den Strafenkatalog anschauen und gut durchlesen.
Das war es erstmal für den Moment Bei Fragen steht dir mein Postfach weit offen !
LG
Matt -
verschoben
-
Heyho
Nils ich will dir nix vermiesen, aber ich denke mal er will sich für den pc bereich anmelden, ist aber im falschen Forumbereich gelandet xD
Nur eine vermutung
-
Nachdem du nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen bist muss ich deine Bewerbung eigentlich ablehnen.
Du hast Zeit bis zum nächsten Montag um dich zu melden. Andernfalls muss ich die Bewerbung endgültig ablehnen.
-
Sehr schade das man nichts mehr von dir hört Jan.
Du hast Zeit bis zum kommenden Montag dich zu melden, andernfalls muss ich die Bewerbung ablehnen.
-
Um es offiziell zu machen:
Confirmed.
Freue mich auf Monza Flo -
Um es offiziell zu machen:
Confirmed.
Bitte noch 3 Autowünsche und eventuellen Teammate im jeweiligen Thread posten. Sind ja doch einige wieder dabei
-
Hallo ihr beiden
Es wäre sinnvoller, wenn ihr euch getrennt bewerbt Das macht es leichter für uns und für die weitere Vorgehensweise
Euch beiden jedoch erstmal ein großes Herzlich Willkommen!
-
ja ist denn heut schon Weihnachten
-
Das das game fertig ist
-
Einfach F1-Racing-Community in der suchleiste eingeben .. müsste dann klappen
-
Muss sagen die missions sind teilweise richtig happig .. gestern das ein oder andere mal verkackt und das nicht unbedingt weil wir zu doof waren xD
-
thema erledigt
-
zeitgleich? ok .. lasse mich gerne eines besseren belehren .. mir wurde mal gesagt es ginge nur eine^^
-
mit einem char nur einer crew ja
-
Definitiv .. und wenn man dann noch über diverse lippenfarben lachen kann xD