Dieses Auto wird mich wohl wieder zu AC zurück führen .. wenn der Sound und die Physik mit dem McLaren mithalten kann -
Beiträge von MattHardy
-
-
Die Templates und Standings sehen verdammt genial aus muss ich sagen Schaue es mir grade mal an
-
kann mich Ben da nur anschließen
Wehe du lässt nix mehr von dir hören!Dir hab ich es unter anderem zu verdanken, dass die PC Liga sich gefangen hat was Orga und Admin angeht.
Danke für deine Hilfe! Ohne die wäre das wohl nicht so gut geendetPIPI IN DEN AUGEN
-
that williams
-
Bewerbungsgespräch absolviert
Verfahren wie besprochen weiter!
-
Bewerbungsgespräch absolviert!
Jetzt schon eine Bereicherung! Das Confirm wird nicht lange auf sich warten!
-
Bewerbungsgespräch absolviert! Sympatischer Junger Mann Herzlich Willkommen!
-
Das dürfte schwierig werden
-
Dann würden dennoch keine Teampunkte vergeben werden .. bin ja auch nicht weg vom Fenster .. nur kann ich nicht mehr jedes Rennen fahren .. die Finals stehen aber auf der Liste
-
ich dich auch mein lieber
Kalendereinträge sind aktualisiert und gesäubert .. werde dann jeweils Montag vor dem Rennen einladen
so und nu _ RUNTER VON MEINEM RASEN
-
Du machst mich fertig Berghe
-
EINLADEN .. im Kalender !
-
Sooo .. nach der kleinen missratenen Ansetzung letzte Woche, hier sei nochmal ein wirklich Ernst gemeinter Dank an Steam ausgerichtet, stand nun also die Wiederholung an.
Quali:
Kam nicht an meine PB heran. Wie #Padhackz hier auf eine 28,0 in Sektor 1 kam ist mir zwar ein absolutes Rätsel, aber er wird schon wissen, was er da so gemacht hat.
Mit 3 Tausendstel vor Moka ging es auf P2 liegend ins RennenStrategie:
Start: Option
Runde 17: Prime
Runde 37: OptionTatsächliche Strategie:
Start: Option
Runde 17: Prime
Runde 20: Option
Runde 36: OptionRennen:
Der Start verlief aus meiner Sicht für Monza verhältnisse sehr sauber. Scream schoss in Turn 1 und 2 gleich mal grade aus, lies aber alle brav vorbei. Divinus nutzte seine #Padhackz und zog am Start gleich mal auf P3 vor. Zunächst konnte ich das Tempo von ihm mitgehen, nachdem Scream aber an ungewöhnlichen Stellen versuchte sich durchzudrücken, musste ich mich auf die Verteidigung beschränken und lies ihn zunächst ziehen.
Dieser Zweikampf erstreckte sich bis zu den Stopps. Auf Primes ging es dann gleich in einem heißen Dreikampf weiter. Rapo, Scream und ich (hinter den beiden) fuhren unsere Runden bis mein linkes Vorderrad in Lesmo 2 im Gravel hängen blieb und mein Auto mit gefühlten 3 MIllionen km/h in die Wand schoss. Ich war so geschockt, dass ich einen Moment stehen blieb, was andere nutzen um schnell durch zu huschen.
Nach dem Stopp war ich auf Schadensbegrenzung aus.
Ich hatte schöne Kämpfe mit Berghe, Juve, Chris und vorallem Moka. Als sei der alte Hase nie weg gewesen sehr schick.Ich wollte dann für die letzte Runde nochmal Benzin sparen, um Moka dann mit Gemisch 3 und DRS schön zu ärgern, da ploppte plötzlich die Meldung auf, dass Snukay das Rennen gewonnen hat. MIST! DER HAT MICH JA ÜBERRUNDET DER DRECKSACK! Schoss es mir durch den Kopf. Moka lachte sich eins, verriet mir in einer ruhigen Minute aber, dass er das auch total verdrängt hatte.
Naja P9 ist es dann am Ende geworden. Hatte mir natürlich ein Plätzchen auf dem Podium ausgeguckt, aber Lesmo 2 war heute nicht mein Freund.
Es sei dabei zu erwähnen das Jos nicht am Rennen teilgenommen hat (spaß!)Danke für das Rennen und wie angekündigt, werde ich von jetzt an nurnoch sporradisch an den Rennen teilnehmen. Die letzten beiden Rennen sind aber gesetzt denke ich
LG
Matt -
Sehr gerne.
Schicke dir heute Abend noch eine PN mit dem bürokratischen Kram und dann sehen wir weiter
-
Besser kann mans nicht sagen xD
Bin ich 100% bei Doc -
Lade heute Abend für den zweiten Anlauf Spa/Monaco .. nächste Woche dann Japan und Indien (?)
-
KALENDER
-
2014 Nebula is ja schon vorbei .. aber trotzdem .. zeitweise halt n bisschen viel gewesen .. deshalb nun ein wenig weniger
2012 muss ich schauen wie es auch mit den Anmeldungen aussieht .. 3 Anmeldungen für 2 Top Strecken ist schon verdammt wenig
-
Ich denke es ging eher um die Frage in welchen Foren es nicht gespielt wird .. iwo hocken halt doch welche und spielen es .. hier bestimmt gut 10 Mann
-
Ich frage mich gerade wo es nicht gespielt wird xD