Trotz der kleinen Bugs gibt's endlich richtiges racing freut mich
Beiträge von MattHardy
-
-
Update:
Aufgrund der stark verbuggten Boxengasse in Spa wird der Benzinverbrauch auf Langsam geschaltet.
Der Bug ist der folgende:
Nach der Boxenausfahrtslinie steuert die KI noch einen Moment. Dann erhält man eine astronomisch hohe Slow-Down Penalty von bis zu 700 Sekunden. Das passiert nicht immer, bis dieser Bug behoben ist, müssen wir aber auf Nummer sicher gehen.Schaden und mechanischer Schaden bleiben an, wir bitten in diesem Zusammenhang aber um absolute Vorsicht, überlegt euch also 2x ob ihr in eine Lücke stecht, oder auf eine bessere Möglichkeit wartet. Die Strecke bietet genug überholmöglichkeiten.
Wir hätten gerne alles auf realistisch geschaltet, das Spiel lässt dieses aber momentan nicht zu. Wir hoffen, dass sich das zum nächsten Event bessert!
Hier nun auch ein update bezüglich des Wetters. Wir starten bei stark bewölkt. Im laufe des Rennen klart es dann immer weiter auf. Hier das Ganze in Zahlen:
Startzeit: 15 Uhr
Zeitverlauf: x5
Wetter: Stark Bewölkt - leicht Bewölkt - Klar
Wetterverlauf: x5Wir freuen uns auf ein tolles Event mit so vielen Teilnehmern und ich kann euch jetzt schon sagen: Das nächste Event folgt in Kürze! Bleibt also am Ball!
LG
Euer Matt -
Den werden wir hoffentlich alle haben
-
17 ? Für deine Pole vllt xD du fährst ja auch auf schienen^^
-
meine PB ist eine 2:22,0 im Rennen bisher. Es kommt darauf an wie du durch den zweiten Sektor kommst
-
Das freut uns
-
-
whoot ? Das Ferkel ist dabei? Cool
-
Noch son troller
-
Ach du Trollst doch eh nur
-
ich find den Wagen in Ordnung
Der Marek oder der Audi wären ja auch noch da
Genrell wäre es super wenn sich noch 2-3 Leute in einen LMP1 setzen würden! Dann hätten wir ein schönes Muliclass Rennen
-
Ja auf jedenfall Bloodsn!
Bin auch an diversen leuten aus meiner Liste dran. Sogar Mac von Nebula hat interesse gezeigt, der weiß aber noch nicht ob er Zeit hat wegen seiner Prüfungen!
-
wird bei dann doch 10 min später xD hab hungaaa
-
Braver Silvio - hier dein Keks 'wirf*
-
Hab die Teilnehmerliste mal ergänzt.
Das sieht momentan doch schonmal ganz gut aus
Ich bitte wirklich jeden, der das Spiel hat und für Sonntag abend ne Runde mit der Community drehen will, sich anzumelden! Das wird ne große Sache für uns!
-
geht mir aber auch so im lmp1
erste Runde noch über 280 .. dann knapp über 270 in runde 2 und 3 obwohl ERS voll aufgeladen war
-
ist der M3 denn ein GT3 Fahrzeug oder ein GT Fahrzeug ?
Wenn GT, müsstest du entweder die Z4 GT3 Variante oder den Merc nehmen
-
Dann wirds das gewesen sein xD
Bin des öfteren mit meinen unglaublichen Skillz durch die Kurven gedriftet -
Ich War gestern abend kurz der Meinung, dass die Reifen leicht nachlassen .. aber das hat sich dann revidiert als ich nochmal meine PB ausm Zeitfahren in der letzten Runde unterboten hab
-
Ah Cool hast wieder Zeit zum fahren ? Bin auch am überlegen PCars zu kaufen
Zeit nicht unbedingt aber große Lust
Letzten Sonntag hatte ich ja eigentlich auch keine Zeit .. im TS War ich nach dem Rennen dennoch wie du weißt