Beiträge von MattHardy
-
-
Du hast es auch noch nicht gespielt nicht mit CM zu vergleichen
-
Ne leider nicht .. wäre aber ne Idee
-
Es geht hier ums f1-game.de Forum .. die haben schon vieles "geleaked" was hinterher nicht stimmte .. warten wir auf ein Statement von CM .. dann wissen wirs zu 100%
-
Da ich krank werde weiß ich Grade nicht genau ob ja oder nein .. macht n vielleicht drauß .. auch wenn die Strecke zum kotzen is ... heiße ja nicht Dustin
-
Guten Morgen Nilo,
tut mir leid für die recht späte Antwort. Hatte gestern mit meiner kranken Freundin zu tun :D.
In kürze wirst du von mir eine Einladung zu einem kleinen Vorstellungs-Teamspeak-Gespräch erhalten, wo ich dir noch die ein oder anderen Infos mit auf den Weg gebe und man sich ein wenig besser kennen lernen kann.
Vorab kannst du dir schonmal unser Reglement und den Strafenkatalog genau anschauen und verinnerlichen. Solltest du was die beiden Dinge angeht noch Fragen haben, kannst du die natürlich gerne stellen.Die Saisonplanung steht auch ins Haus und sobald das neue Game draußen ist, wird dieses natürlich auf Herz und Niere getestet (Ligatauglichkeit, Bugs, etc.). Der Ligabetrieb wird daher etwas später starten, aber Rennen fahren wir dennoch.
In dieser Testphase können wir dann auch dich auf der Strecke kennen lernen und dann sehen wir weiter :).
Bis die Tage im TeamSpeak
Matt
-
editiert
-
Hallo liebe pCars-Fahrer,
wir stehen momentan in Punkto Event vor dem nächsten Coup. Das Problem ist das Datum.
Es steht ein einstündiges Rennen mit den Formel Renault (Formula C) Wagen in Brands Hatch an. Die Frage ist - Wann?
Deswegen möchte ich euch um eure Meinung bitten.
Warten wir bis zur nächsten PCF1 Pause, um so viele Fahrer wie möglich an den Start zu bringen, oder möchtet ihr das Rennen bereits an diesem Samstag, den 23.05.2015 um 17:30 Uhr stattfinden lassen?
Ich persönlich würde dem Spiel die 2 Wochen geben, um eventuelle Patches mit einzubeziehen und um das Fahrerfeld so voll wie möglich zu bekommen.Wie seht ihr das?
Die Abstimmung endet am Mittwoch um 18 Uhr.Bitte nur PC-Fahrer abstimmen! Danke!
-
Da wäre es dann P5
-
Du wirst bei mir auf P8 gewertet
-
So .. da war es also das lang ersehnte Event. Gefreut hab ich mich, wie ein Steak auf den Grill. Aber was kam, war leider das zu erwartende Massaka.
Das Qualifying lief vorhersehbar. Das Ukyo schneller war, wusste ich, aber P2 wollte ich dann doch mein Eigen nennen. Dies gelang mir auch und so war die Dottore Corsa Startreihe 1 sicher.
Der Rennstart verlief für die LMPs sehr sauber. Ich konnte an Ukyo vorbei gehen und dieser musste sich gegen R4PO wehren. Vor Eaue Rouge lupfte R4PO aber aus Sicherheitsgründen und so gingen die nur 4 gestarteten LMP1 das erste mal durch Eaue Rouge. Dahinter krachte es wohl ordentlich, was viele zum Aufgeben brachte. Sehr schade. Aber wer zu 2t durch Eaue Rouge fährt und nicht einer ein wenig Rennintelligenz zeigt (was nicht heißt, dass die keiner hat), dann muss man sich leider nicht wundern, wenn es kracht. Sehr schade.
Ukyo war wie erwartet schneller und so bekam er mich wenige Runden später bein anbremsen in Le Combes. Er fuhr auch gleich einen guten Abstand heraus und bis auf einen Moment, wo ich wieder auf 1,5 Sekunden rannfahren konnte, sah ich ihn nicht mehr wieder.
Mein Fazit:
Das Spiel gibt nicht mehr her, als weiter Events zu veranstalten. Ligatauglich ist es NOCH nicht. Hoffen wir mal, dass da mit Patches ordentlich nachgeliefert wird.
Das Racing kam sowohl bei den LMPs als auch bei den GT3 scheinbar deutlich zu kurz. Ob es das fahrerische Können oder Pech war, was das Feld so auseinander gerissen hat, aber die Multiclass Rennen werden wohl zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurückkehren, wo wir das Ganze dann nochmal versuchen #24hAm Ende bleibt das Doppelpodium für Dottore Corsa stehen! Klasse Sieg von Ukyo, der hier nichts anbrennen lies. Dritter wird Michael mit einer Runde rückstand auf beide DC's. Danke das du durchgefahen bist! Klasse!
Ein alter Hase wird in der GT3 Klasse erster und Kampfsau keilert sich den Weg auf P2. Juan Pablo komplettiert das GT3 Podium.
Danke an die Fahrer, die durchgefahren sind! Wirklich klasse.
Ich hoffe euch in 3 Wochen zum nächsten Event begrüßen zu dürfen
Mattout
-
-
Darauf hab ich ja gewartet
-
halten wir dann erstmal 21 uhr fest?
Hätte kein Problem damit -
Definitiv
-
MattHardy92 ist der Accountname .. dann eben so halt xD
-
Ich bitte alle mich in Steam zu adden, damit ich euch einladen kann!
Wer mich also noch nicht in seiner Liste drin hat, bitte schnellstmöglich adden
MattHardy92 - solltet ihr mich nicht finden, schickt mir euren Namen per PN im Forum! Adde euch dann Zeitnah
-
Viiiiel Platz um sich für eventuelle Trainingssessions und Funrennen einzutragen und nach gleichgesinnten zu suchen! (keine Partnerbörse bitte )
-
LMP1 vermute ich mal oder?
-
Ukyo! Ukyo! Ukyo!