Beiträge von MattHardy

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr niedrig? Wenn ich sehe wie viel Coins die schon für Boateng und Neuer haben wollen wird mir schlecht xD


    hier mal meine Mannschaft nach 2 Spielen...


    3c6ae88d57107542d6f39e25e923b826.jpg

    entweder mikro vorher in den aufnahmegeräten deaktivieren oder spätestens in den audiosettings? Wenn auch da nicht, dann müsste in den Gameplay-Settings was drin sein

    Wenn die Regeln auf Streng geschaltet sind, dann hat das schon seine Gründe - ihr müsst mal die Kehrseite sehen. Es gibt nämlich auch stellen, an denen das Cutten sehr wohl schneller ist (auf diversen Strecken wohlgemerkt) und man dort keine Verwarnungen oder Strafen kassiert.

    Deshalb haben wir uns damals auch für die Strenge variante entschieden. Denke das sollte auch so bleiben.


    Im Practice kann man schonmal ausloten, wie weit man auf die Randsteine fahren darf oder nicht und dann sollte das in einem Rennen auch kein Problem darstellen.

    ich bin gleich auf den Verschleiß gegangen mit den Punkten.

    Hatte beim Verbrennungsmotor nämlich auch flott die 40% erreicht (nach China) und hab jetzt das zweite Verschleißupgrade bei eben dem Motor drin.


    Aarava hat in seiner Karriere auch schon das dritte oder vierte Motorenteil drin.

    naja "proberennen" ist es ja nicht.


    Es ist eher ein kleiner Test im privaten Rahmen (Ligaleiter und du) und ihr fahrt ein paar Runden (Quali und Rennen) gegeneinander. Dabei wird halt geschaut, wie du im Zweikampf reagierst (deshalb ist die Pace auch erstmal egal), wie sauber du generell fährst (viel abkürzen oder nicht) und wie du auch menschlich drauf bist (auch das muss ja passen - man soll sich ja wohl fühlen).


    Wie gesagt - wenn die Jungs aus der letzten Saison bock haben könntet ihr ein Social Rennen organisieren oder was auch immer :)

    ich denke das werden die jungs dann im Zuge des neuen Spiels alles machen, bzw werden die anderen Mitfahrer (sollte sich was ergeben) das nicht für nötig befinden.

    Für eine Liga ist das denke ich schon der richtige Weg - aber für lockere Rennen mit- oder gegeneinander braucht man das nicht zwingend denke ich.

    Servus Marius,


    sorry fürs warten, aber die Kollegen scheinen die Bewerbung wirklich nicht gesehen zu haben - nochmal sorry dafür!


    ich bin Patrick, zumindest laut Titel noch Chefleiter des PC-Bereichs, und heiße dich herzlichst Willkommen bei uns.

    Leider ist unsere Saison bereits vorbei und eine zweite lässt sich bis zum Release von F1 2016 auch nicht mehr stemmen (rein zeitlich gesehen würde es bei unserem Rythmus zu lange dauern).


    Sobald das neue Spiel (F1 2017) erschienen ist, werden wir eine Art Summer Championship veranstalten, um da bereits dem Spiel auf den Zahn zu fühlen, zwecks Bugs etc, damit wir in der neuen Saison dann gegebenenfalls mittels Reglement reagieren können.


    Natürlich kannst du dich hier frei umhören, ob jemand Lust hätte einige Runden zu fahren, aber von uns selbst wird wohl bis zum nächsten Spiel keine Liga mehr veranstaltet (wie oben erklärt).

    Ich hoffe jedoch, dass dich das nicht weiter stört, du hier eventuell einige Mitfahrer der letzten Saison erreichen kannst und ggf. könnt ihr selbst was auf die beine Stellen. Die Plattform dafür bieten wir selbstverständlich an!


    Deine Ansprechpartner der Ligaleitung sind Divinus01 , Starworx und cHaOz .


    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen, auch wenn es vermutlich nicht die Antwort war, die du dir erhofft hast.


    Viele Grüße

    Patrick

    Gibt es die Statistik auch mit dem SR? Würde mich mal interessieren, ob ich der einzige bin der ordentlich verloren hat :D

    Die OffTracks auf der Strecke ist das Schlimmste was ich bisher gesehen habe... Da ist Spa (das vor der Entschärfung des letzten Updates) ja nix dagegen :kappa:

    ich hatte A 4,99 und stehe jetzt bei A 4,5x .. also ja :D 2 Rennen und knapp 0,5 SR verloren :D 10 und 7 Incs warens glaub ich - also weit weg von DSQ, dennoch gut was liegen gelassen. Juckt mich aber insofern nicht, weil solange ich nicht unter 1,0 falle is mir das jacke wie hose :D