Dabei! Aber unter Vorbehalt weil Ich Bereitschaft habe.
Beiträge von db-freak
-
-
Ein Rennen das von Anfang bis zum Ende einen Riesen Spaß machte!
zur quali brauch ich nicht viel sagen blitzquali... da geht bei mir einfach garnix...
Nah dem Restart überholte mich gleich Knacki Ich lies ihn mehr oder weniger ziehen weil Ich dachte er sei sowieso deutlich schneller und es würde mich nur Zeit kosten mit ihm zu kämpfen. Auf einmal hing er aber in der Mauer warum auch immer und Ich war wieder durch.
In Runde 2 lief Ich dann auf Yanick auf der verdammt langsam war (evtl Probleme?)
Also musste Ich unbedingt vorbei um keine Zeit zu verlieren hinter Ihm also versuchte ich es mit einem Gewaltakt in der Letzten Schikane vor Start/Ziel und setzte mich vorbei.
Danach lief es Prima konstant gute Rundenzeiten liesen mich Runde um Runde auf Jochen aufholen. Als alle anderen in der Box fuhren war Ich dann auf einma auf P2 direkt hinter ihm. Ich merkte vorbei kommen wird nicht einfach also entschied Ich mich den Pit Stop etwas vor zu ziehen und ging in die Box. Ich kam auf P5 oder P6 wieder raus glaub Ich. Diese Taktik erwies sich als genau richtig denn Ich überholte Jochen als er in der Box war.
Danach wollte Ich eigentlich den Vorsprung auf Ihn ausbauen aber es schlichen sich immer wieder kleine Fehler bei mir ein so das er relativ flott wieder aufholen konnte.
Dann kam es zur besten Stelle des Rennens der Runterlange fight mit Jochen. mal er vorne - mal Ich vorne- mal nebeneinander durch die Kurven! Das hat Spaß gemacht danke dafür Jochen! vorallem alles absolut fair!!!
Als er dann endgültig vorbei war entschied ich mich wieder den Stop vorzuziehen um das selbe wieder zu versuchen.
Aber Ich machte bei der Boxeneinfahrt den für Rennentscheidenden Fehler und fuhr ins Kiesbett das kostete mich die entscheidenden 5 Sekunden die Jochen wieder locker vor mir aus der Box kommen lies.
Ich holte zwar wieder bis zum Ziel auf ihn auf aber es war zu spät...Fazit geiles Rennen!!! und mit dem Ergebnis absolut zu frieden!!
-
Mein Rennen war eigentlich ziemlich umspektakulär.
Am Start kam Ich nach einem leichten Rempler an Tiger vorbei (sorry dafür).
danach holte Ich Runde um Runde auf Zwyer auf bis er an die Box ging.
Ich entschied mich für 2 Stops und machte diese jeweils später als die anderen was sich am Ende als die falscheste Variante überhaupt heraus stellte.
nach dem ersten Stop war Tiger an mir vorbei und Ich holte auch nicht mehr wirklich auf.
Nach dem 2. Stop war dann auch Zwyer an mir vorbei.Ich holte zwar bis zum Ziel teilweise 1 sek pro Runde auf ihn auf durch die frischeren Reifen aber es langte am Ende nicht mehr ganz.
Fazit mit einer besseren Strategie wären 2 Plätze weiter vorne drin gewesen. -
-
Wo ist denn der Host??
-
-
-
-
-
-
Sorry für die rempler Dustin! Ist mir im Eifer des Gefechts garnicht so aufgefallen
-
Genauso ging's mir auch! Sollte keine Kritik an dich sein.
Nur das nächste bissi verständlicher das ganze.
Ist ja kein Weltuntergang! Aus Fehlern lernt man eben!An Andy: das mit der Berührung war halb so wild. Passiert halt manchmal. Brauchst dich nicht zu entschuldigen
Das warum ich plötzlich so langsam war und stehen blieb hing auch damit zusammen weil ich dachte es kommt ja eh gleich der restart...
Und der ghost ist wohl der verbindungs Unterbrechung zu zuschulden... -
Ja was soll ich sagen... Los ging es mit der restart Verwirrung am Start.
Ich lies den Wagen ins gras Rollen.. Als ich merkte es fahren doch alle hatte ich bereits die ersten 2 Zeitstrafen kassiert...
In meiner aufhol hasst bin ich dann leider jochen hinten drauf Gefahren in der Spitzkehre. Dafür Entschuldigung war wirklich keine absicht!
Danach hatte ich ein paar runden lang einen schönen fight mit Andy um den letzten Platz der auch wegen dem restart Wirrwarr nicht wirklich los fuhr. Bis meine Verbindung auf einma nen hänger hätte... Danach wars natürlich rum... Runde 5 oder 8 war's glaub ich..
Mund abputzen streichergebniss und gut ist esZum Quali:
Tja blitzquali + Regen = Letzter Platz war klarÜbrigens: Gratulation an meinen Teamkollegen zum Sieg
Gruß Dennis
-
Ich bin mit meinem aller ersten F1 RC Rennen voll zufrieden!
Hab ein Sauberes Rennen Gefahren ohne größere Fehler. Am Start hab ich versucht mich einfach aus allem raus zuhalten und hab's glaub ich auch ganz gut geschafft
Das Quali haken wir ab. Ich wusste das ich im Blitz Quali kein Land sehen werde und genauso war es!
Die 1 Stop Strategie ging voll auf! War am Ende sogar bis auf 3 Sek an Hybrid drann wer weis wenn's paar Runden länger gegangen wär..
Zwischenzeitlich hab ich noch meinen Teamkollegen nach seinem ersten Stop durch gelassen.
Sonst bin ich wie gesagt voll zufrieden! Platz 5 übertraf sogar meine Erwartungen für das erste Rennen!
Und von den Rundenzeiten war ich auch garnicht sooo weit wegLg Dennis.
-
-
-
-
-
-