Beiträge von db-freak
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch in diesem rennen wäre für mich mehr drinn gewesen.
Mein Start vom vorletzten Platz war ganz gut kam relativ schnell nach vorne. Auf Platz 3
Hatte dann über 2-3 Runden einen geilen Fight mit Onur letztendlich kam er vorbei.
Richtete mich auf Platz 4 ein. Bis ich einen Fehler machte mich drehte und auf 7 zurück fiel.
Mitte des Rennens kam ich an Onur wieder vorbei der langsam war. Evtl hatte er Probleme???
Gegen Ende kam der Regen. Und ich kam an starkiller vorbei.
Bis mir in der letzten runde der Sprit aus ging starkiller und Onur gingen mühelos an mir vorbei.
Ich rollte auf 7 ins Ziel... -
Schade war mehr drin!
War relativ allein auf Platz 3 an die ersten beiden war kein ran kommen!
Wäre wohl 3. geworden wenn ich nicht kurz vor Schluss die Karre in die Planke gesetzt hätte... -
So mein Bericht:
Es ist frustrierend das ich über 100 Runden Test Gefahren bin und der Abstand zu den führenden immer noch Riesig ist.
Am Anfang dachte ich ok du kannst wenigstens Knacki hinter dir halten der ja nach eigenen Angaben keine eine runde in Jerez getestet hat.
Aber auch er kam relativ bald an mir vorbei.
Ansonsten für mich Ereigniss los. Durch Ausfälle kam ich wieder auf Platz 3 und beendete mein rennen auf dieser Position mit einem Riesen Rückstand.
-
Wahrscheinlich dabei.
Übrigens... Weis ich leider NIE vor Samstags abends ob es mit Sonntags klappt!
Setzt mich einfach immer auf unsicher da bekomm ich keine Verwahrung
MfG. -
Dabei wenn ich pünktlich Zuhause bin.
-
UPS den Bericht ganz vergessen...
Soviel ich noch weis war ich von Start weg auf Platz 3
Profitierte durch einen DC und wurde somit 2. -
Dabei. Unter Vorbehalt weil ich Bereitschaft habe!
-
-
-
-
so zur quali: wie immer blitzquali = ganz hinten für mich
Zum Rennen:
Ich sah das es Regnet und dachte schon das wars nur irgendwie über die runden kommen.
Doch Ich war überraschat das Ich und das Auto ganz gut mit den Bedingungen zurecht kamen.
Ich machte sogar positionen gut. Dann in Runde 3 war Ich an Starkiller drann Beim Anbremsen auf die Schikane verlor Ich total das Auto und Rammte ihn volle Breitseite!
Noch mal es war wirklich keine Absicht auch wenns so aussah... Das selbe malör passierte mir die nächsten 2 Runden noch mal allerdings wich Ich dann auf die andere Seite aus so das Ich ihn nicht wieder rammt.
ansonsten lief alles recht unspektulär Ich überolte zwischenzeitlich Alex und Tiger die wohl einen zwischenfall hatten.
Nach meinem einzigen Stop lief alles unspektulär weiter bis Nils zu seinem 2. Stop ging.
Als Ich merkte das er extrem zeit auf mich liegen lässt ging Ich noch mal as dem "Schonmodus" raus und versuchte Ihn zu bekommen was mir auch gelang "dank" seiner falschen Reifenwahl.
Fazit: Mit dem nötigen Glück langte es endlich zu meinem ersten Podium und das Im Regen.... -
Hier schon mein Bericht:
Zum Haare ausraufen!!!
Endlich lief das Quali mal gut war mit P3 absolut zufrieden! Durch die Fehler von Tivision und Onur war ich relativ schnell in Führung und baute diese sogar aus!
Bis ich ( in Runde 6 glaub ich?!? ) in der schnellen rechts zu sehr auf den Curp innen kam es mir das Auto aushebelte und ich links in die Mauer krachte!
Es ist zum heulen! ENDLICH hatte sich das viele üben mal gelohnt und ich war vorne dabei!
-
Dabei! Aber unter Vorbehalt weil Ich Bereitschaft habe.