Wenn du weiter so gegen mich Hetzt Red war es das erste und letzte Warm Up Rennen das Ich unter deiner Leitung mit gefahren bin. ![]()
Ne Spaß Danke für die Blumen. ![]()
Ja lief ganz gut denk Ich vor allem weil Ich mich aus allem raushalten konnte und vor allem selbst ganz gut durchkam ohne größere Schnitzer und Flügel Verluste denke deshalb sah es auch relativ einfach aus. So wars aber nicht. Hatte viel Glück das die SC Phasen immer kamen wo die Reifen eh am Ende waren und Ich viel Zeit verloren hab und wenn die Liga 1 Jungs bis zum Ende durchgehalten hätten dann hätts eh anders ausgesehen.
Am Sonntag wird's garantiert anders laufen... 
Wir brauchen dich!
Wirklich klasse von dir! aber du musst echt nicht extra durch die Botanic Ackern 

. Da Ich dieses mal auf Weich startete wusste Ich das Ich unbedingt vorne bleiben muss um meine Pace am Anfang gleich nutzen zu können. Ich kam dieses mal nicht optimal aber relativ gut weg. Vegeta und Nils hinter mir aber besser so zog Ich gleich nach Rechts rüber um Vegeta die Tür zu zumachen was mir auch gut gelang. So blieb Ich auch nach Kurve 1 noch vorne 

Für Liga 2-Verhältnisse war das schon verflixt schnell. Wenn du noch schneller kannst, dann ist Liga 1 langfristig vielleicht eher was für dich.