Hauptsache PC....
Beiträge von db-freak
-
-
Willkommen
-
Hier noch mein Race-Edit inkl "fast Überschlag Bug"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dann auch hier mal Willkomm:)
-
So dann mal mein Rennbericht diesmal in kurzer knapper Form da Ich im mm viel um die Ohren habe.
Sorry für die verspätete Abgabe.Ziele: Da Ich das erste mal überhaupt mit Pad fahren musste wollte Ich nur irgendwie in die Punkte kommen.
Quali: Erstaunlich gut! P3 und das mit Pad!
Start. Ich kam gut weg und relativ bald an Nummer vorbei und war nun 2. hinter Gianni. konnte ihm nicht folgen aber verlor auch nicht all zu viel auf ihn.
Irgendwann machte er einen Fehler und Ich war auf P1 und konnte den Vorsprung konstant halten.
Dann ereilte mich ein Bug das Auto wollte sich in der schnellen links Kombination einfach überschlagen und Ich flog ab.
Auf P2 gings weiter der Vorsprung zu P3 war mittlerweile relativ groß.
Irgendwann ereilte Gianni dann wohl der gleiche Bug und Ich war wieder auf P1 und konnte zu meinem erstaunen diesen relativ konstant halten.
Mitte des Rennens ging Ich dann zu meinem geplanten Stop mit ca 10 sek Vorsprung.
Im nachhinein frag Ich mich nur warum? Es hieß doch vorher man MUSS stopen?!?!?
Naja Ich ging wieder raus und war auf P4 dachte mir nur Irgendwann müssen die ja auch kommen. aber sie kamen nie...
hatte 35 sek Rückstand auf P3 (erme)
kurz vor ende hatte Oberrasen dann Probleme (bug?) und Ich kam auf P3.
Holte zwar noch bis auf 10 sek auf Erme auf aber mehr ging dann nicht mehr.Fazit:
Scheinbar war Ich wohl der einzige "depp" der zum Stop kam. Ohne den hätte Ich wohl bis zum Schluss mit Gianni um den Sieg kämpfen können. schade..
Trotzdem unterm Strich hätte Ich niemals ans Podium geglaubt da Ich mit Pad fahren musste. Von daher mehr als zufrieden mit P3!Glückwunsch an die Jungs auf P1 und P2 und an jeden der durch kam!
Rece edit kommt die Tage noch wenn Ich zeit habe.
-
Hab das billigste von TP-Link an der PS und das funktioniert einwandfrei
-
@hendrix1991 bei mir ist es so, das wenn Ich aus der Box fahre das ffb gut und stark vorhanden ist das bleibt dann auch meistens aber wenn Ich zur Box geh oder die Session Wechsel ist es verschwunden also bei 0. Bekomm es dann erst wieder durch ziehen des USB-Steckers aktiviert...
@vegeta85 bin nur ein paar Runden mit Pad gefahren aber der erste Eindruck war das es auch mit Pad sehr schwierig ist ohne TK vielleicht einen Tick einfacher...
-
Habe ein komisches Problem mit dem FFB manchmal ist es da und sogar recht stark.
Dann geh ich zur Box und wenn ich wieder raus fahre ist es plötzlich weg...
Habe das t300 auf PS4 hat noch jemand das Problem? -
Top Favorit ist Gianni
Formel a ist nicht mein Spezialgebiet -
Also bei mir kommt's regelmäßig.
-
Ja. Aber klasse wärs wenn's das wär.
-
Ist mir auch aufgefallen. Wäre ja echt der Hammer!
jetzt ist nur noch die Frage was bedeutet die wechselnde Farbe des Autos unten rechts. -
Hat bis jetzt bei mir immer gepasst.
-
Also nach den ersten ausführlichen Tests gestern muss Ich sagen das es auf der PS4 wohl nicht so viele Probleme gibt wie beim PC. Das zum Geist werden der anderen scheint Lobby abhängig zu sein kommt im allgemeinen aber recht selten vor. Das strafensysten ist ein echtes Problem. Man kann quer durch die schickanen hacken. Allerdings wenn man es übertreibt hat man am Ende eine Zeitstrafe welche während des Rennens nicht angezeigt wird. Genauso das flaggensysten passt irgendwie nicht... Wenn diese Fehler aber noch ausgemistet werden ist es ein geiles Spiel denn die fahrphysik und das ganze drum herum ist echt sehr gut gemacht!
-
Kannst uns ja mal mit einladen shimme und mich.
-
Ok hoffe die patchen diese "Zufälle" noch weg
-
ok online ist das game wie erwartet nicht spielbar auf der ps4 xDDD
man sieht die anderen nicht richtig auf der streckeWas? Bei uns hat es eben einwandfrei funktioniert.
Hoffe das war kein Zufall -
Servus
-
Also im PC Bereich scheint es echt deutlich mehr Probleme mit dem Spiel zu geben. Auf der PS4 funktionieren zumindest Berührungen/Kollisionen einwandfrei. Nur der frontflügel geht verdammt schnell flöten.