wenn ihr mir jetzt noch verratet wie Ich das mit dem Setup beeinflussen kann?
mehr weniger druck? härter weicher?
wenn ihr mir jetzt noch verratet wie Ich das mit dem Setup beeinflussen kann?
mehr weniger druck? härter weicher?
Da hast du recht Vegeta.
Aber trotzdem ist es etwas zu krass mit dem verschleiss Ich glaube nicht das dies nur am Fahrstil liegt. Ich hab dich gestern beobachtet du warst auch am Limit und deine Reifen haben beim bremsen sogar mehr blockiert als meine. Trotzdem kannst du ewig fahren...
Passiert immer also auch im training nur platzen sie da komischerweise nicht aber hinüber sind sie da auch nach ein paar Runden...
bei mir halten sie knapp 10 runden paar runden später Platzt der vordere Linke ... Erstaunlicher weise sind die hinteren beiden zu dem Zeitpunkt noch absolut im grünen Bereich trotz Wheelspinn usw...
Naja Ich bin halt schon am Limit. Bei F1 2014 war das nie ein Problem.. Sie wurden zwar auch heiß aber gingen nicht kaputt...
Am Sonntag startet unser 1. Testrennen in Silverstone.
Es sind noch Plätze frei! Hier gibts alle Infos und den Button zur Anmeldung!
Habe in Silverstone das Problem das die Vorderreifen sofort knallheiss werden und einige Runden später der linke vordere einfach platzt?
Jemand ein Tipp was Ich am Setup ändern könnte das die Vorderreifen haltbarer werden?
MfG.
Vermutlich wieder nur für PC oder?
Jetzt fängt der auch noch an
Keine Ahnung... Also Is die 35 wohl eher hinten anzusiedeln
1:35 rum glaub Ich.
Nix Bluffer... Du "Pad-Cheater"
Dann müsste ich ja schneller sein als du db
Das bist du ja auch!
Der Reifenverschleiss ist bei mir auch übertrieben hoch Ich glaube Ich muss 5 Stops machen in Silverstone
Den Bug mit dem Sprit hatte Ich auch schon im quali voller Tank obwohl 6 Runden eingestellt waren... PF war übrigens aus...
den ffb Bug vom T300 wurde zumindest im online Modus scheinbar behoben. Offline ist er noch da.
Dir vorteile des Pads kann Ich leider auch nur bestätigen...
Sind gerade online
Noch ein Dennis.
Willkommen zurück
Dein renningeneur
Der einzige der geblufft hat war wohl Jeff
Das war kein Bluff die haben mir immer den Tank Rand voll geknallt obwohl ich weniger eingestellt hab... Sehr merkwüdig. Sei froh wenn du gegen die KI dauernd zum Geist wirst die halten drauf ohne Ende... Zep und mich ham Se am Start gleich mal abgeräumt...
Und als Ich rückwärts aus der Leitplanke raus wollte würde Ich disqualifiziert... Naja...
Liest sich gut! Hoffentlich auch so umgesetzt
Ist mir auch aufgefallen. Ist aber nicht immer so
Hat noch jemand mal den 2014er Modus des Spiels ausprobiert? Mir ist aufgefallen das es da beim online Rennen dieses "Sync-Problem" nicht gibt. Hat das noch jemand bemerkt?