Beiträge von a.n.d.y1305

    Hallo ich muss für heute leider absagen bin gerade erst von Arbeit heim und zum allen übel ist der kleine noch krank, ist natürlich etwas blöd aber wenn es geht fahre bei der nächsten Möglichkeit mit, ein rennen hattet ihr ja schon gesehen. schön Abend euch noch

    Mahlzeit Nico,

    im Kalender unter Termine steht ja alles drin Ts ist gut zu wissen das muss ich mir noch runterladen oder läuft hier auch etwas über das DC ?

    , dann hören wir uns am Donnerstag :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo mein Name ist Andreas ,ich bin 36 Jahre seit knapp 3 Jahren am Sim Racen, angefangen mit F1 21 1 Jahr ca. und dann zu Acc gewechselt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt:

    Ac, Acc, F1 21,22, AMS2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    F1 Eigene Liga gehabt mit 3 vollen Splits, Acc derzeit noch Ligaleiter mit ca. 40 Fahrern (den posten werde ich aber abgeben) genauers gerne im Gespräch :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ernsthaftes interesse,  


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Acc 98


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Andreas Müller


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    76561197982315320


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ihr scheint ein sehr gut Organisiertes Team zu sein und das ist genau das was ich auch suche.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net


    DOWNLOAD UPLOAD   

    107 mbps 34.17 mbps