Beiträge von Andio0o

    Hallöle

    Meine Kumpels und ich wollten am Wochenende das 24h Daytona rennen in iRacing fahren.

    Leider ist einer von uns erkrankt und kann nicht mit fahren und jetzt sind wir nur noch zu zweit.

    Da wir ein wenig schlaf zwischen durch genau so lieben wie das fahren selbst sind wir auf der suche nach jemandem der kurzfristig unser Team verstärken würde.

    Wir haben beide eine A License und bewegen uns im Raum von 1k-2k iRating.

    Für das rennen haben wir uns den Start am Samstag um 13Uhr raus gesucht und fahren In der Gt klasse den Porsche 911 (992) Gt 3 R.

    Etwas kurzfristig ich weis aber jeder ist willkommen egal welche Lizenz oder iRating.

    Also wenn du dir das vorstellen könntest melde dich einfach bei mir per Discord (Andio0o).

    Dankö