Beiträge von Speedhoernchen

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi ich bin Dennis und bin 33 Jahre alt,zocke gerne mitunter auch racing, aber auch shooter, rpg usw.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1, ACC, Forza


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: etwas LFM


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Erstmal Reinschnuppern, wies halt Zeitlich geht bzw. wies mit der Motivation aussieht nach der Arbeit^^


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 87


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Speed Hoernchen


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Speedhoernchen


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über mein Kumpel der hier auch Fährt - Brilliant325


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Bei LFM hat das Automatisierte System mich und mein Kumpel des öfteren auf verschiedene Server geschmissen trotz ähnlichem oder gleichem Rating. Und natürlich um mit anderen zu fahren die das Racen auch etwas ernster nehmen als die Randomlobbys :D


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    Antwort: Download 222Mbps - Upload 43Mbps