Beiträge von JazzBird

Zum Server: solche Einstellungen gibt es nicht, vor allem nicht solche, die nur ein Auto beeinflussen würden. Das war jetzt vielleicht strecken- / temperatur-/ setupspezifisch, wegen erhöhter Tankfüllung, oder höherem Druck (fahrertechnisch) auch wenn du der Meinung bist es sei nicht so.

bitte sinngemäß meinen Text erfassen und dann antworten ;)

Man kann meinen Text oben verstehen - muss aber natürlich nicht ;)

Diese Feststellung habe aber nicht nur ich gemacht, sondern von einigen anderen erfahrenen Fahrern ebenfalls gehört.

Das diese Fahrer sich dann nicht öffentlich äußern, ist nicht mein Problem!

Abgesehen davon, ist das Thema sowieso für mich erledigt - trotzdem finde ich es sehr Merkwürdig, das auf anderen Trainings & Rennservern dieser eklatante Unterschied nicht zu spüren ist......

Lieber Alex,

deine Ausführungen/Erklärungen sind schlüssig und nachvollziehbar. Sie erklären aber nicht den Umstand, das mein Auto am Trainingsserver wunderbar mit dem erstellten Setup funktioniert und am Rennserver (trotz gleicher Bedingungen) sich der Porsche plötzlich anfühlt als wäre ich mit der Straßenvariante (etwas überzogen ausgedrückt) unterwegs. Diesen Umstand musste ich am Nürburgring, Suzuka und auch bei allen Rennen in Barcelona feststellen! Diese Feststellung habe aber nicht nur ich gemacht, sondern von einigen anderen erfahrenen Fahrern ebenfalls gehört.

Damit wir uns richtig verstehen, ich will hier nicht irgend welche Anschuldigungen äußern, sondern nur eine Feststellung anführen die vielleicht durch eine falsche Eingabe am Rennserver verursacht wird die euch als Rennleitung noch nicht aufgefallen ist! (eine Vermutung!)

Ich führe das auch deswegen an, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das auf anderen Rennservern wie LFM, ZORRO usw...... diese Unterschiede nicht festzustellen sind - der Porsche bleibt ein Porsche!

Anpassungen an die Temperaturen oder Grip-Zustand der Strecke sehr wohl berücksichtigt.

Zu § 2 - Die Ligaleitung behält sich vor, ....................................

Sorry - entweder - oder - mit diesem Satz könnt ihr gleich die offiziellen "LFM-BoP" streichen und eigene BoP erstellen wie es euch gefällt - das ist nicht professionell!

In diesem Sinne

Viel Erfolg weiterhin für die Zukunft

Lieber Alex, lieber Nico und Ligaleitung,

hiermit ziehe ich meine Bewerbung als Fahrer bei SimRC zurück!

Leider musste ich feststellen, das trotz intensiven Trainings und die stetige Verbesserung meiner Setups durch die ständige Änderung der "LFM BoP" mehr oder minder völlig umsonst war.

Ich verstehe durchaus den Sinn und Zweck der "LFM BoP", aber die teilweise Änderung an ein und der selben Strecke im 2 Tages-Rhythmus und zusätzlich die unterschiedliche

Verwendung an verschiedenen Servern, hat mich zu diesem Schritt bewogen.

Dieser Umstand hat dazu geführt, das mir das Offline fahren einfach wieder viel mehr Spaß macht.

Ich wünsche euch viel Erfolg und es hat trotzdem viel Spaß gemacht diese Erfahrung die letzten Wochen bei euch machen zu dürfen!

Alles Liebe

Hannes Meixner (JazzBird)

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hallo, mein Name ist Hannes Meixner, seines Zeichens Musiker/Saxophonlehrer. Ich bin noch 59 Jahre jung.

Meine Kinder fragen mich immer wieder, ob es auch Zeiten gibt wo ich "normal" bin - nicht mehr in diesem Leben ;)

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: GTR, GTR2, Race Room E., Project Cars 2, Dirt Rally 2.0, F1 22, ACC

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: vor vielen Jahren GTR2

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: yes

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: 71

Wie lautet dein Ingame Name?

Antwort: Hannes Meixner

Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561197986661674/

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Andreas Kronsteiner der "Lauser" hat mir von euch erzählt ;)

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: gegen reale Fahrer zu fahren macht einfach mehr Spaß und so wie Andreas erzählt hat läuft das bei euch sehr fair ab!

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: 446.73