Beiträge von Julian Heid

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Julian, 29 Jahre jung und betreibe Simracing seit Oktober 2019 . Angefangen habe ich 2019 mit einem T150 Lenkrad, Plastikpedalen und einem 24 Zoll Monitor. Seit 2019 bin ich so gut wie täglich im Sim unterwegs und habe mit den Jahren mein Equipment stetig geupgraded und darf mich mittlerweile im Besitz eines highend setups wissen. Neben den stetigen Hardware Upgrades konnte ich auch mein fahrerisches Können stetig steigern und befinde mich nach eigener Einschätzung auf einem hohen Niveau.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, AMS2, F1 2019, Grand Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ich fahre seit Anfang 2020 ohne Pause in einer anderen Liga. Mittlerweile bestreiten wir dort die 9. Season.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe mir vorgenommen mindestens eine komplette Season zusammen mit einem Teammate zu bestreiten. Ob ich weitere Seasons fahren werde kann ich noch nicht sagen und hängt von den gemachten Erfahrungen und der mir zur Verfügung stehenden Zeit ab.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Julian Heid


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198390878274


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über einen Freund aus einer anderen Community.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Zum einen möchte ich SimRC fahren um Spaß zu haben und zum anderen möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen und mich dadurch als Fahrer weiterentwickeln.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/de/result/15652556727