Beiträge von Cedric Niehues

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin erstmal mein Name ist Cedric bin 19 Jahre alt und komme aus NRW, ich betreibe seit jetzt 3 Jahre Simracing habe in der Coronapandemie

    angefangen. Ich habe am 01.08 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker angefangen nach meinem Abitur , zudem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr.

    Begeistert bin ich seit klein auf am Motorsport und ich bin auch ab und zu mal an der Rennstrecke. Ich fahre selber auch Kart und arbeite wenn es die Zeit zulässt ,

    nebenbei auf einer Kartbahn.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: AC, IRacing, ACC und RF2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja in AC fuhr ich mit einem Team jetzt 3 Jahre in der WEM . Ab und zu fahre ich auch hier mal ein paar rennen mit.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Erstmal nur Reinschnuppern aber wenn es mir gefällt, würde ich gerne mitfahren in Ligen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 80


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Cedric Niehues


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: fruxtrieend 76561198402113014


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google habe nachACC ligen gesucht und ihr wart sehr ansprechend.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Um neue Leute Kennenzulernen und da ich Neu in ACC bin und mich da reinfinden will.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    https://www.speedtest.net/de/result/15398028611


    Antwort: