Beiträge von P.Meyer-Ditandy

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hall ich heiße Philip Meyer-Ditandy und bin 32 Jahre alt. Ich spiele seit mitweinen Kindheit SIM Racing jedoch seit gut 6 Monaten etwas ernster. Das bedeutet ich fahre mit einem playseat und thrustmaster 3000 Lenkrad.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 seit 2010 , ACC seit 6 Monaten , Nascar Racing seit 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein überhaupt nicht. Aber durch die Erfahrungen in offenen Lobbys will ich diese unbedingt machen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: sehr gerne langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: ich denke eher zu den langsameren Fahrern da ich erstes ein gut 6 Monaten ohne Controller fahre.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 73


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:ditandy1909


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Ich hoffe auf eine professionelle Gruppe, die ernsthaft und vor allem auf einem guten sauberen Niveau fährt. Ich denke dort würde ich bestens reinpassen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:47,1 mbps