Beiträge von Mulle72

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo, ich heisse Dirk Ritter bin 51 Jahre alt und komme aus Berlin.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: AC, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Bin Neueinsteiger in einer Liga. Möchte erstmal reinschnuppern habe aber grosses Interese fest in einer Liga zu fahren.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 90


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: D.Ritter


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561197972253488


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Bin lange auf der PS4 gefahrten und erst vor kurzem auf PC umgestiegen. Mir gefällt das Rennen mit anderen in einer Community


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: