Hallo liebe Ligaleitung,
hier kommt meine Anmeldung für die Laufende Saison.
Teamname: EOS-Racing
Autos: Audi R8 LMS Evo II
Nickname: Chriex3343
Fahrer-Nr: 36
Hallo liebe Ligaleitung,
hier kommt meine Anmeldung für die Laufende Saison.
Teamname: EOS-Racing
Autos: Audi R8 LMS Evo II
Nickname: Chriex3343
Fahrer-Nr: 36
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin Christopher, bin 25 Jahre alt. Fahre seit ungefähr 2 Jahren Rennsport.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 20-22, ACC
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja habe ich, fahre momentan noch in einer F1 Liga
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Beides, ich würde mir das gerne anschauen, mit dem Ziel langfristig zu bleiben.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich würde sagen Durschnittlich.. nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste.
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: Zurzeit ist sie bei 99
(Beweisbild kann nachgereicht werden, falls benötigt)
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort: Chriex3343
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich möchte mehr Erfahrungen in ACC sammeln. Ich mag es mit anderen fairen Fahrern zu fahren.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: 42,76 Mbps
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland