Qualifyingergebnis: P4 1:24,5XX
Rennergebnis: P4
Zeitpunkt Boxenstopp: zur Halbzeit (45 Minuten)
Qualifying: Hab mich eigentlich an dem Tag nicht so gut gefühlt, aber mit P4 war ich mehr als zufrieden.
Rennen: Vorne lief alles sauber ab. Ich habe @ToMaGaming_85 genug Platz gelassen und er mir. Im Rückspiegel habe ich die Autos fliegen sehen und hatte dadurch schon etwas Luft nach hinten und konnte mich nach vorne orientieren. Ich habe dann versucht an den Top3 dranzubleiben, aber die Pace von Kadalora78 und OFFROADRACER686 war wie immer zu stark. Bis zur Halbzeit, konnte ich aber ganz gut an @ToMaGaming_85 dranbleiben. Als er einen Fehler in Turn 4 gemacht hat, war ich direkt an seinem Heck. Dann habe ich mich spontan für einen Undercut entschieden, der auch super funktioniert hat. Nach dem Stop von mir und @ToMaGaming_85 , hatte ich ca. 4 Sekunden Vorsprung. Leider ist dann meine Konzentration in den Keller gegangen und ich habe mehrere kleine Fehler gemacht. @ToMaGaming_85 konnte dann an mir vorbeiziehen und ich habe mich dann auch nichtmehr gewehrt, da ich P4 sicher ins Ziel bringen wollte/konnte.
Zudem möchte ich mal ein großes Lob an Antonia906090 F300 DrumsNGuns Steph aussprechen zum Thema überrundet werden. Es hat immer super funktioniert. Ist auf der Strecke nicht so einfach, aber ihr hattet eine tolle Übersicht und habt das super gelöst. Vielen Dank!!
Fazit: Für mich super gelaufen. Mit etwas mehr Fitness und Konzentration wäre vielleicht P3 machbar gewesen, aber der bessere hat den Platz fair verdient :).
Highlight des Rennens: Das ganze Rennen mit @ToMaGaming_85 war spannend und fair. Hat viel Spaß gemacht mit ihm. Danke dafür.