Beiträge von Jotty

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo in die Runde. Ich bin der Jotty, 26 Jahre und komme aus Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Sehr viele, vor Allem aus der Gran Turismo und Forza Reihe. F1 Spiele hab ich auch einige angespielt, aber erst seit F12020 spiele ich die regelmäßiger.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein! Lediglich Social races mit Streamern hab ich bisher gemacht, dadurch allerdings viel Erfahrung im Racing gegen echte Spieler.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich plane langfristig an der Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schwierig einzuschätzen. Ich fahre mit Controller und bin auf einer Runde meist nicht der schnellste. Würde jedoch behaupten, dass ich sehr konstant fahre. Ich riskiere lieber weniger und fahre dafür das Rennen ohne große Fehler durch.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League (50%)


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID/PSN ID)?


    Antwort: Steam-ID: 76561198017049641 (Anzeigename ist Jay)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Karriere usw ist für mich aufgrund der K.I. keine Option mehr und auch Online hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bin großer F1 Fan und liebe gutes, faires Racing. Deshalb wäre eine Liga perfekt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:


    250 MBit/s Download

    60 MBit/s Upload


    (sehr gute Verbindung, hatte noch nie Probleme)