Beiträge von Sirlanger

    Qualifyingergebnis: p3 aber auf Grund eines disconect, startete ich von p12

    Rennergebnis: p6

    Zeitpunkt Boxenstopp:Runde 9


    Sprint : p3

    Fazit:Es lief für mich super p3 nach dem quali, ich war begeistert. Bis ich disconectet wurde und vom letzten Platz starten musste. Ich war brutal wütend und wäre am liebsten gleich offline gegangen. Aber konnte mich durch ringen doch zu starten um zu schauen was das rennen für mich bereit hielt.und es sollte mich nicht enttäuschen. Ich lieferte mir mit offroadracer4x4 glaub ich einen super Kampf, alles fair und rücksichtsvoll, ich pushte immer um ihn irgendwann in ein fehler zu zwingen und vorbei zu kommen was mir gelang aber nicht lang, aber kurze zeit später war es Dan soweit. Danach passierte nicht mehr viel, Guter Boxenstopp gehabt und p6 nach hause gebracht. Obwohl die Enttäuschung über das starke quali und der disconect noch überwiegte


    Das 20 min rennen war auch sehr geil, ich ging all in, entweder ich krache wie wild die Strecke lang und Pack es oder es zerreißt mich. Ich war auf p3 bis in die letzte Runde. Ich war jede Runde näher an Donzracing gekommen und wollte nur mein erstes Podium ins Ziel bringen,nervös und am schwitzen war ich wie sau 🤣im 2 Sektor der letzten Runde verlor donzracing in der miesen rechts links Berg ab kombi das Auto und zerschellte quasi an der betong Wand, was für mich die Chance war p2 doch noch zu holen.ich bekomm p2 und wurde immer unruhiger jeh näher die Zielliene kam, aber ich brachte p2 nach Hause, unglaubliches Gefühl wow.

    Highlight des Rennens:Im 45 min rennen der fight mit offroadracer4x4, und im 20 min rennen das klar machen von p2 in der letzten Runde


    Es war meag geil xund freue mich beim nächsten Rennen wieder mit euch Spiegel an Spiegel zu racen. Peace 🙌

    Bildmaterial?:verpeilt zu speichern 🙄

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Mein Name ist thorsten

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    F1 21-22 und acc gt7

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja eine Saison in gt7


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:ja hab richtig bock


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:würde eher sagen zu den langsameren t


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Glaube 71


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:sirlanger


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Google

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Habe nach einer ps5 acc liga gesucht

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:13,86 und mein ping 27