Beiträge von Mastrit83

    Ich sehe das auch so wie Ghost ^^ und OriginalDiddi .


    Von der kurzfristigen BoP Änderung sind wir vermutlich alle nicht gefreut.

    Was die Server fahrbarkeit angeht sind ja zum Glück alle gleich betroffen. Das Problem dann auf die BoP unverträglichkeit des Porsche zu schieben ist m.E. fragwürdig. Man weiss ja, worauf man sich mit einem Fahrzeug einlässt.


    Ich wünsche dir JazzBird dennoch viel Spass mit ACC, LFM und anderen Ligen.


    Die Ligaleitung hat hier keinen Fehler gemacht, genau so wenig, wie wenn sie die LFM BoP unverändert eingesetzt hätte. Man kann es da niemals allen recht machen.

    Lieber Andreas


    Du hast ja recht mit dem was du sagst, wenn dem tatsächlich so ist. Ich finde es jedoch verständlich, dass die Ligaleitungen die BoP anpassen will, wünsche mir hier jedoch transparenz. Deswegen gleich aufzugeben finde ich halt auch schade.


    Selber hab ich von dieser BoP Änderung durch SimRC nirgendwo etwas gelesen (auser hier) und daher bin ich auch ein wenig verunsichert und wünsche mir von der Leitung eine Reglementsanpassung wie folgt.

    $2 Art. 1a: Erwiterung

    -> Anpassungen am der LFM BoP durch die Ligaleitung müssen kommuniziert und begründet werden.

    -> Die BoP darf bis max 48h vor Rennstart angepasst werden.


    Ich danke für euer Verständnis und freue mich auch eine gelungene Saison.


    Darf ich die Ligaleitung hier noch um Stellungnahme bitten, was jetzt genau Sache ist.

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hallo, mein Name ist Marco Stritmatter, bin 39 und komme aus der Schweiz. Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und spannende Rennen zu fahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Das fängt früh an mit Sports Cars GT ich glaub das war so gegen 1999. Danach kamen so ziemlich alle aus dem Hause SimBin, GTR, GTR 2, Race 07. Danach bin ich auf Project Cars(1&2) und später auf ACC umgestiegen. Mit ACC hats mich dann so richtig reingezogen in die Faszination Sim Racing.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Ja, ich fajre seit ca 1 Jahr in der LFM mit und bestreite da auch die Endurance Rennen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte mir hier in der Liga einen festen Platz ergattern.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:

    Marco Stritmatter, der kann aber auch mal ändern.


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    76561198000656611


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Empfehlung eines LFM Mitstreiters


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Da gibt es keinen bestimmten Grund, ich finde jedoch das Format, in Teams zu fahren sehr spannend. Langfristig möchte ich mich ebenfalls nicht in der LFM verbeissen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: