Beiträge von mario217

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:


    Hallo, ich bin der Gaetano, im Internet der Einfachheit halber auch gerne Mario genannt.

    Ich bin 20 Jahre alt, und wenn ich nichts für die Uni tue und sonst Freizeit habe, spiele ich gern die F1-Teile.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:


    F1 Challenge '99-'02

    Formula One Championship Edition

    F1 2012

    F1 2016-2020 (PS4); F1 2021, F1 22 (PC)

    Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:


    Angefangen hat es bei mir in F1 2018 in DaveGaming‘s Racing League, auch wenn nur von kurzer Dauer.

    Seit F1 2021 bin ich aktives Mitglied der GRC und der ERC, sofern meine Beschäftigungen im realen Leben es erlauben.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:


    Natürlich muss man am Anfang schauen, ob man zur Liga passt. Allerdings versuche ich immer Präsenz zu zeigen für die Ligen, für die ich mich entscheide.

    Ich rechne mit einer langfristigen Teilnahme.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:


    Sehr sporadisch, da davon abhängig wie viel Zeit ich in eine Strecke investiere.

    Seitdem ich aber aus meinem F1 22-Quit zurück gekommen bin, bin ich schneller geworden - Mein Mindestanspruch in Zeitfahren ist gewöhnlicherweise Top 1000.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:


    Friday League, denke es passt zeitlich besser.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID/PSN ID)?


    Antwort:


    mario217 (verfasse diesen Thread auf Mobile, finde die SteamID nicht), FA werde ich dafür schon rausgeschickt haben


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:


    Im Umgang mit vielen F1-Ligen hört man nunmal viel über andere Ligen und Fahrer, in erster Linie habe ich diese Liga aber wegen dem Wettkampf der Ligen gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:


    Ich versuche meinen Horizont zu erweitern. Neben meinen Hauptligen möchte ich neue Ligen und neue Mitstreiter kennenlernen, um nicht immer auf einen kleinen Teil der Community fokussiert sein zu müssen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: