Hallo,
ich freue mich am besten passte es mir für ein Test Rennen am Wochenende jedoch ist zurzeit mein Lenkrad kaputt und mein neues kommt wahrscheinlich erst so gegen Anfang Februar
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich freue mich am besten passte es mir für ein Test Rennen am Wochenende jedoch ist zurzeit mein Lenkrad kaputt und mein neues kommt wahrscheinlich erst so gegen Anfang Februar
Mit freundlichen Grüßen
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin Joe
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: f1 19-22/ acc
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: ja bin in mehreren f1 Ligen
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: ja ich habe Lust länger teilzunehmen
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich würde mich auf so ein Mittelmaß schätzen
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: 35 glaube ich
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort: Granatenjoe1a
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich habe eine acc Liga gesucht für die ps
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: 130
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland