Beiträge von Freedom

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Servus an euch. Ich heiße Sebastian Schönherr ;) bin 32 Jahre alt und arbeite im Moment noch in der Gastronomie. Da ich aber am umdenken bin was meine Zukünftige Arbeit angeht, wird dies nicht mehr allzu lange der fall sein :)

    Bin ein Gamer und fahre ACC mit Controller. Habe es auch schon mit Lenkrad probiert aber Controller liegt mir eher. Wohne zurzeit noch in Bayern, kann sich aber in diesem Jahr vielleicht auch noch ändern.

    Bin jemand der gerne mit anderen Zockt und habe natürlich auch so meine Macken und hoffe das man mir diese nicht Übel nimmt :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 aber nur auf PS 2 und PS4, ebenso Gran Tourismo und WRC einige Teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein leider nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Nun sofern es bei mir Arbeitstechnisch und Freizeittechnisch passt, wäre ich schon gerne länger dabei :)


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:73


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Sebastian Schönherr


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:https:/steamcommunity.com/profiles/76561198060712886


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch einen Freund der auch bei euch schon seit längerem rennen fährt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich denke das es mir spaß machen wird. Oder anders gesagt es macht mir mehr spaß mit anderen Menschen zu fahren als mit der KI.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: