Beiträge von Lukessro

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hey ich bin Lukessro oder einfach nur Luca. Ich bin 20 Jahre alte und Gaming ist meine Leidenschaft.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2008 - F1 2022, AC Competizione, GT Sport, NFS, Forza Motorsport, Forza Horizon 4 + 5


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja bin in der Ligavertretung der CRL und habe 2 Jahre Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    langfristig so viele Siege und WM-Titel holen ;)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    sicher besser als der durchschnitt aber nicht der schnellste. Es gibt gute Strecken und schlechte.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Lukessro


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Seriöses Racing ist bei mir eine hohe Priorität.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Download: 70.82 Mbps

    Upload: 349.67 Mbps