Beiträge von Steph

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P9

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Mitte des Rennens so bei 50 Minuten

    Qualifying:

    Nach den Trainingseinheiten in den letzten Tagen mit meinem Coach KEC72 😉 (Danke nochmal) habe ich mein Ziel erreicht und eine 1:25,6 im Qualifying hingelegt.

    Rennen:
    Der Start war okay. Bin sehr gut durch Turn 1 gekommen, doch HaZZeHuNtEr42o konnte ich leider nicht ausweichen und habe ihn vorne touchiert und wieder in Fahrtrichtung gedreht. In Runde 2 zwischen Turn 6 und 7 zu weit rausgekommen und so konnten F300  DonZRacing und HaZZeHuNtEr42o vorbeiziehen. Das spannendste Duell hatte ich zwischen Runde 8-15 als ich auf F300 aufschließen konnte und ihn dann auch überholt habe. Faires Duell, was mega Spaß gemacht hat. 😊😎👌🏻 Hätte gerne noch mehr solcher Duelle gehabt, aber dafür muss ich noch Speed finden für die vorderen Plätze. Nach dem Boxenstopp hieß es dann nur noch Position verwalten, da nach vorne nichts mehr ging und es von hinten auch kein Druck gab.


    Fazit:

    Hat mega Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Rennen mit euch. 90 Minuten können ohne Action sehr lange werden. 🤣

    Highlight des Rennens:

    Das Duell gegen F300



    Bildmaterial?:

    Hallo zusammen,


    auch wenn ich wahrscheinlich erst zum dritten Rennen am Start bin, freue ich mich auf ein paar spannende Rennen mit euch.


    Vielen Dank für die Aufnahme und das angenehme Bewerbungsrennen. 😉😎


    Teamname: RS-Racing

    Name: Steph_SimRacing

    Fahrer-Nr.: #84

    Fahrzeug: Audi R8 LMS EVO II GT3



    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Stephan, 38 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Ich spiele u. a. seit 20 Jahren Rennspiele. Seit vier Monaten fahre ich regelmäßig ACC auf der PS5.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Grand Prix 2, Formel 1 20-22, GranTurismo 1-7,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: In einer Rennsimulation noch nicht. Habe früher mal eine NHL-Liga (PC) geleitet.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe Interesse an einer Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Ich denke mein Tempo ist durchschnittlich. Es kommt auf die Strecke an, aber ich bin so ca. 3-8 Sekunden langsamer als die Profizeiten in ACC auf YouTube .


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 79


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Steph_SimRacing


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Auf den Communityservern sind mit zu viele „Crashkids“ unterwegs und ich hoffe auf den Austausch untereinander und würde gerne noch mehr lernen u.a. von anderen Mitfahrer. Ich denke, wenn man sich „kennt“ geht man auch respektvoller miteinander auf der Strecke um.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    iPhone

    Download: 90 Mbps

    Ping: 10 ms


    Antwort: