Beiträge von Josef Duzic

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo Ich bin der Josef


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Ich Spiele F1 22 in der F1 Online Liga


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja habe ich in der F1 Online Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich will langfristig teilhaben in der Liga und möchte nichts verpassen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ist weil ich noch nie so wirklich Assetto Corsa gespielt habe

    Wie lautet dein Ingame Name?

    josefjoha915


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Steam-ID: 76561199059962368


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Auf Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Weil ich auf tiktok Videos gesehen haben und ich das einfach feiere


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Download 100Mbit/s
    Upload 30 Mbit/s
    Ping 19 ms

    Ich habe meinen Netztest bei https://www.netztest.at/de/Ver…bc-468a-aa11-00754336143b da ich ihn Österreich Wohne finde ich denn besser