Beiträge von HerrJP

    Grüß Dich,


    Leider kann ich dem Discord so nicht beitreten, könnte ich einen normalen Link zu dem Discord bekommen?

    Ich würde mich über ein Testrennen sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    JP

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Einen schönen Freitag wünsche ich euch vorab,

    Ich bin der HerrJP, könnte mich gerne einfach nur JP nennen. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW nähe Gummersbach.

    Ich spiele PC Spiele schon seitdem ich 14 bin. Rennspiele hab ich zuletzt 2001 gespielt (F1 2001) und seit August fahre ich nun F1 22.

    Ich bin ein sehr ergeiziger Spieler und wenn ich ein Spiel anfange, setze ich mir auch große Ziele die ich erreichen möchte.

    Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch mit dem man viel Spaß haben kann, jedoch hab teilt nicht jeder meinen Humor den ich hin und wieder habe, sollte das dem ein oder anderen nicht gefallen oder er mag den Humor nicht, so soll er mir das mitteilen und ich werde diesen Humor bei der Person nicht mehr raus lassen, da bin ich entspannt.

    Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, lasst sie mich gerne wissen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Wie oben erwähnt war das letzte mal F1 2001 und nun F1 22


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Ich bin derzeit in 2 Ligen am fahren.

    Angefangen habe ich in einer reinen PC Liga die recht klein ist, jedoch fahren die immer Sonntags wo ich öfters nicht kann, aufgrund meines 2. Jobs.

    Daraufhin hab ich mir eine alternative gesucht die unter der Woche fährt und bin somit auf die 2 Liga gestoßen wo leider das Crossplay einige probleme mit sich zieht und ich somit auf PS4 dort mit fahren muss.

    Deswegen suche ich derzeit eine schöne Community/Liga wo ich auf dem PC mit fahren kann, spaß haben kann, lernen kann, wachsen kann und wer weiß, vllt schließt man neue freundschaften/bekanntschaften


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Wie oben schon erwähnt, bin ich ergeizig und wenn ich etwas anfange dann zieh ich das bis zum bitteren ende auch durch.

    Somit ist meine intension hierbei, bei dieser Liga langfristig mit zufahren und mich hoch zu fahren um in eine hohe Liga mitfahren zu können.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Ich finde das ist schwer zu sagen... Ich habe, wie jeder andere auch, gute und schlechte Tage bzw auch Strecken die mir mehr liegen oder auch weniger.

    Meine TT Pace ist recht stark und meine Quali Pace kann sich auch sehen lassen.

    Meine Rennpace ist recht Konstant aber nicht unfassbar schnell.

    Ich würde ich selber einschätzen das ich eher zu den langsameren Fahrern dazu gehören würde, jedoch dann im oberen Mittelfeld. Dies kommt natürlich darauf an wie man langsamere Fahrer definiert.

    Ich würde sagen, zu der Pace kann man sich am besten ein Bild in einem Testrennen machen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Mir würde Zeitlich und auch Beruflich eher die Friday League zusagen, obwohl diesen Monat der Freitag auch recht bescheiden ist.

    Falls die möglichkeit besteht, würde ich auch hin und wieder wenn es der Beruf zulässt auch mal Sonntags mitfahren wollen.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:

    Meine SteamID lautet wie folgt:


    HerrJP


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Ich bin durch Google auf euch aufmerksam geworden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Zunächst weil ich ein offener Mensch bin und gerne neue Leute kennen lerne. Ich denke es ist immer schön sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen.

    Natürlich möchte ich bei euch mitfahren, da ihr für mich passende Renntage habt.

    Ich würde einfach mal behaupten das ihr auch ein lustiger Haufen von Community seit und das ist immer schön und spaßig.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Vorab muss ich sagen, das ich gerade am Firmenrechner sitze und ich da mein Internet aus der Steckdose beziehe, mein GamingPC ist direkt per LAN mit dem Router verbunden, da erreiche ich ca. 175 Mbps Download und ca. 45 Mbps Upload.

    Mein jetztiger Speedtest, wie gesagt aus der Steckdose, beträgt: 53,39 Mbps Download und 39,47 Mbps Upload.



    Ich bedanke mich schonmal dafür, das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung entgegen zu nehmen.

    Eure Antwort entgegen verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen

    JP