Beiträge von Paul22

    Hallo Carlos,


    erstmal freue ich mich von dir zu hören. Ein Testrennen wäre prima bin zeitlich flexibel. Gerne so flott wie möglich 😅


    Grüße Philip

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin Philip 22 Jahre aus Geilenkirchen Kreis Heinsberg


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, Formel 1 seid 2015 , RaceRoom, Grand Turismo,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein leider noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Eigentlich liegt mein Interesse langfristig Teil der Liga zu werden.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Eher etwas langsamer


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 0 weil auf eigenem Account erst installiert. Vorher bei Freundin lag der bei 55



    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort: PS5


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Paule22Racing


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: via Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich ein Riesen Motorsport Fan bin und ich neue Herausforderungen liebe. SimRacing ist eine große Leidenschaft


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 27,63 Ping 15ms