Team: Racing by Paul
Fahrer:
Paul22
Psn Paul22Racing
Nummer 22 für beide
Fahrzeuge:
Aston Martin AMR V8 Vantage GT3
Porsche 991II GT3 R
Team: Racing by Paul
Fahrer:
Paul22
Psn Paul22Racing
Nummer 22 für beide
Fahrzeuge:
Aston Martin AMR V8 Vantage GT3
Porsche 991II GT3 R
Hallo Carlos,
erstmal freue ich mich von dir zu hören. Ein Testrennen wäre prima bin zeitlich flexibel. Gerne so flott wie möglich 😅
Grüße Philip
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo ich bin Philip 22 Jahre aus Geilenkirchen Kreis Heinsberg
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: ACC, Formel 1 seid 2015 , RaceRoom, Grand Turismo,
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein leider noch nicht
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Eigentlich liegt mein Interesse langfristig Teil der Liga zu werden.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Eher etwas langsamer
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: 0 weil auf eigenem Account erst installiert. Vorher bei Freundin lag der bei 55
Fährst du auf der PS4 oder PS5?
Antwort: PS5
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort: Paule22Racing
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: via Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich ein Riesen Motorsport Fan bin und ich neue Herausforderungen liebe. SimRacing ist eine große Leidenschaft
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: 27,63 Ping 15ms
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland